White Knight Chronicles! (White Knight Chronicles)

Kann man hier seine eigene Figur erstellen und so?
Ist es eigentlich auch Open-World? x]

Würde mich gerne interessieren. :x Wann kommt des Spiel eigentlich raus?

Lg: Stranger!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 23:22 von Tatzuki

3 Antworten

JA zu frage eins JA zu frage 2 ist hatt auch ein online modus. Das spiel ist schon drausen aber nur in japan, wann das spiel nach EU kommt bzw. kommt es überhaupt in der EU weiss man zu zeit nicht.

Ich hoffe das das spiel nach EU kommt den für mich sieht das spiel geil aus und ps3, naja zu zeit hatt es kein richtigs RPG spiel

man man ps2 hatte viel mehr an rpg spiel als ps3

Antwort #1, 23. März 2009 um 11:39 von IX_Alucard_XI

zu frage 1 will ich etwas verbessern
im story modus hat man einen vorgeschriebenen chara
aer im online modus erstellt man sich einen

Antwort #2, 16. April 2009 um 00:46 von ZackXCloud

du kannst die items aus dem storymodus auch im onlinemodi verwenden soweit ich weiß

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:41 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)