Leia Heiraten, Flaschenpost fischen auch ohne Teich?Oder auch im Sommer machen? Bitte schnell antworten! Wichtig! (Harvest Moon)

Also, ich habe jetzt bereits denn 2ten Frühling und Leia hat vor kurzem ein grünes Herz bekommen. Ich habe jetzt auch schon eine Mythrilangel. ABER: ich habe gerade mal 13.000 Gold oder so. In den beschreibungen steht das man, wenn man Leia heiraten will einen Teich braucht (grünes Herzevent) um überhaupt die Flaschenpost aus dem Meer angeln zu können. Ich habe jetzt mein Fischteam für 7 tage am strand angeln lassen, das Problem ist aber, es besteht nur aus zwei Leuten. Und in den Erntewichtel tipps für das Angelteam steht man soll es an den heißen Quellen angeln lassen oder irgendwo was irgendwas mit der Erntegötting zu tun hat. Ich habe aber weder heiße Quellen oder irgendwas von der Erntegöttin.
Und jetzt meine Fragen:

Kann ich das Grüne Herzevent auch ohne Teich machen, oder geht das nicht?
Wenn man die Flaschenpost angeln soll, sieht man sie dann oder ist das auf gut glück?
Kann ich zur not die Flaschenpost auch im Sommer oder Herbst oder so angeln? Oder muss ich wieder ein ganzes Jahr durchspielen?
Und wenn es nur mit Teich geht, wo kriege ich den die ganzen Angel Erntewichtel her? Und auf welchem Fleck giibts besonders viele Fische?

Ich weiß, das waren jetzt mehr als eine Frage aber das ist sehr wichtig!
Also BITTE;BITTE SCHNELL ANTOWRTEN!

Schon mal vielen Dank,
Frozelchen7.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 07:52 von Frozelchen7

2 Antworten

Für das grüne Herzevent brauchst du ,glaube ich, noch keinen Teich der ist erst zum Schluss wichtig wenn sie auf deinen Hof zieht. Würde ihn aber beizeiten bauen oder zumindest dafür sparen, ist nicht ganz billig.^^

Die Flaschenpost musst du auf gut Glück angeln, aber ich hatte damit keine Probleme hatte sie sogar mehrmals an der Angel. Es geht nur im Frühjahr! Und du musst sie selber angeln, also nicht die Wichtel schicken!

Antwort #1, 21. März 2009 um 23:01 von Waldkatze

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen, Vielen Dank!
Lg Frozelchen.

Antwort #2, 22. März 2009 um 20:16 von Frozelchen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)