was soll das heißen? (Animal Crossing - City)

Hallo Franzi
diesen herlichen grünen hut haben wir am ende des regenbogens gefunden.
mogt er dir echtes irisches Glück für deine abenteur in animal crossing bringen!
Von den Ihren



dabei war noch ein geschenk mit einen kleehut

ich frage mich waws das heißen soll und der brief wurde mir von dem postboten peter selbst überreicht

er sagte von nitendo

was soll das heißen?

DANKE SCHON MAL

Frage gestellt am 21. März 2009 um 08:08 von streni

9 Antworten

ups zweimal sorry

Antwort #1, 21. März 2009 um 08:19 von streni

Hab ich auch bekommen!

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:07 von mittim

ich habs auch mal gehabt die leute von nintendo müssen dem peter doch etwas geben um dir zu überreichen der kleehut kanns d dir nich kaufen und is suppa wertvoll also ich hab ihn mal aufgesetzt un hatte glück z.B. hab ich mehr geld bei nokk gekriegt und mein unkreut hab j nur noch klee gfndn und son zeug

Antwort #3, 21. März 2009 um 10:42 von sweet-heart

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja aber von was?
Von Nintendo aber ich bekomme das auch nicht das ist von irgendeinem Spiel was man hat

Antwort #4, 21. März 2009 um 10:53 von Robyn96

ihr ward bestimmt auf clubnintendo.com und habt bei aclgttcv einen kasten angeklickt wo man sich jeden monat ein geschenk von nintendo zukommen lässt.

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:10 von Hennidirike

was ich geschrieben habe war falsch, wenn man wifi und conect24 eingeschaltet hat bekommt man immer einen brief von nintendo

Antwort #6, 21. März 2009 um 11:57 von Hennidirike

der bringt kein Glück , ist genauso wie der Pikman hut

Antwort #7, 21. März 2009 um 12:36 von gelberboy

also muss ich auch son kasten anklicken damit ich post von nintendo bekomme oda was?

Antwort #8, 21. März 2009 um 18:09 von Robyn96

@Robyn96 nintendo macht meist aktionen wo die was seltenes verschenken wenn du kein wifi auf der wii hast bekommst du keine

Antwort #9, 21. März 2009 um 20:12 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link