Vier Hörner für JR2 (Monster Hunter Freedom)

Hi, ich und mein Freund haben grade alle quests für die Vier Hörner mission in der Gilde gemacht.
Hab da ein paar fragen:
1. Reicht diese ausrüstung?:
Helm: Ioprey+
Brustplatte: Diablos
Armschienen: Gravios
Waffenrock: Rathalos
Beinschienen: Ioprey+
Waffe: Frostschneide, Plesi-Wasserschwert
2. Stimmt das, dass wenn ich die Quest aufmache das nur ich weiterkomme wenn wir sie zu zweit machen und mein Freund nicht?
3. Ist die Quest sehr schwer?
4. Gibt es den Kirin in JR2 in der Gilde zum killn?(Ich hab ihn schon gemacht, nur mein Freund nicht.)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 09:15 von maierthomas44

8 Antworten

1.mit der rüssi is es schwer aber möglich ich würde empfehlen garuga un verbesser die frostschneide
2. ja das stimmt
3.jo wenn man anfänger is
4.glaub net

Antwort #1, 21. März 2009 um 09:28 von DarkFatalis

Danke für die antwort! =)
Nur, die Garuga werd ich mir nicht machen, ist mir ehrlich gesagt wirklixh zu blöd...^^
Kannst mir ne andre empfehlen? bitte

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:10 von maierthomas44

meiner meinung nach is die Rüssi ok . . .. Ps. Garuga is nicht so schlimm paar mal verjagen dann killen bringt ziemlich schnell genug materialien und du hast ne gute rüssi die du noch länger brauchen könntest

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

empfehlen würd ich noch basarios

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:46 von DarkFatalis

Naja, wir haben die Quest wie erwartet NICHT geschafft...
Die Zeit hat nicht ausgereicht ~.~
Der erste Diablos war ziemlich schnell besiegt (20min) doch beim zweiten hat die Zeit einfach nicht ausgereicht, wir hatten zu wenig chancen ihn zu attakieren und wir wahren sehr sehr gestresst^^
naja werd mal meine Rüstung verbessern (vll ja wirklich zu Garuga, aber jetzt mal ehrlich, so leicht ist es auch nicht die GANZEN Materialien für die komplette Rüstung zu holen...
Werd mal den Plattenpanzer machen, brauch aber noch eschliffenen schnabel, gibts da Tricks wie man den einfacher bekommt?

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:53 von maierthomas44

Blitzbomben für den zweiten aufheben dann gez

Antwort #6, 22. März 2009 um 12:00 von gelöschter User

Blitzbomben helfen bei einem Diablos doch nichts...

Antwort #7, 22. März 2009 um 12:43 von maierthomas44

Doch und wie die helfen . . . Oder? ^^ nein spaß musst nur geschickt werfen

Antwort #8, 23. März 2009 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)