kapitel 5 (Ankh - Skarabäenkönig)

warum bleibt der bildschierm schwarz wenn ich bei der mumie in den teleporter rein gehe da kommt dann nichts mehr.was kann ich da machen.auser wieder alles neu machen. gruß petra

Frage gestellt am 21. März 2009 um 09:55 von fubbad

11 Antworten

hhm das problem kenne ich nicht, hatte das auch nicht, hast du denn die mumie dazu gebracht den knopf zu drücken?

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:20 von Binesumm

ja die ist da von alleine hingegangen.und hat den knopf gedrückt.

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:22 von fubbad

dann ist mir das ein rätsel, bei mir kam dann eine film sequenz

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:25 von Binesumm

er sagte nur ist das finster dann blieb der bildschierm schwart.

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:39 von fubbad

da kommt kapitel 5 die finsternis.und asil sagt wow ist das hier finster und alles bleibt schwarz.

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:56 von fubbad

hast du was im inventar was du auf den kopf setzen kannst?
mir fällt das jetzt grade ein, ein diadem oder so etwas, versuch mal alles was du im inventar hast auf dich zu benutzen! man bin ich doof

Antwort #6, 22. März 2009 um 06:45 von Binesumm

hi, wollte mich bedanken, es hat geklappt, ich denke aber das spiel haben sie verdammt schwer gemacht...

gruß petra

Antwort #7, 22. März 2009 um 08:58 von fubbad

och nee finde das eigentlich nicht so schwer, hab zwar auch lange durststrecken gehabt, aber nach 10000fachen alles miteinander kombinieren hat es irgendwann doch geklappt!

Antwort #8, 22. März 2009 um 09:19 von Binesumm

jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht mit den sicherungen eine liegt da am boden aber kann ich nicht aufheben...ich hoffe ich nerve dich nicht mit meiner fragerei...

gruß petra

Antwort #9, 22. März 2009 um 10:31 von fubbad

nö helfe gerne, lenkt mich von meiner prüfung morgen ab!

schau mal da rechts ist eine kuhle da sind noch mehr sicherungen drin, stecke diese so um das im fach "denken" keine sicherung mehr ist ( man kann die einzelnd rausnehmen) und rede dann mit dem tor! normalerweise will er dann dein freund sein und dir seine scharniersammlung zeigen!

Antwort #10, 22. März 2009 um 11:25 von Binesumm

habs geschaft und viel glück morgen.

Antwort #11, 22. März 2009 um 11:44 von fubbad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)