ich habe 1 acion replay für ds und da ist kein ordner für Harvest Moon - Mein Inselparadies (NDS) (Harvest Moon - Inselparadies)

?wie erstellt man ein? bitte genaue erklärung ich bedanke mich bei euch schon im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:20 von gelöschter User

1 Antwort

Ist ganz easy wenn du das modul kaufst dann hast du eine cd und ein kabel dabei:
dann steckst du das kabel an das cheatmodul und das modul in den ds das andere ende vom kabel kommt in den pc.
dort öfnest du das programm und dort hast du dann eine liste von allen spielcheats auf deinem modul und alle anderen cheats sind auf einer anderen liste dort erstellst du dir dann ne eigene liste und schaust einfach durch wo harvesmonn ds cheats sind und gibst sie rüber und dann einfach downloaden und schon hast du sie auf dem action replay ds

ps:es kann sein wenn du ein älteres hast das die cheats von harvest moon ds nicht obe sind da musst du die cd upgraden dann hast du die cheats oben,weil wenns älter ist und das spiel erst nacher heraus gekommen ist dann sind die cheats noch nicht oben weil das spiel da noch nicht gab.
und die codes die hier stehen können dir wurscht sein das ist nur dafür da das wenn man nen cheat runtergelöscht hat das man nicht wieder alles runtelladen muss sondern einfach eingeben kann wie das geht dauert zu lange zum erklären.
in der anleitung sollte auch noch was stehen wenn du noch was brauchst einfach fragen

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:23 von W0Wzocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)