Croft Manor ! (Tomb Raider Anniversary)

1. Wollte gerne mal wissen wie ich den Haken bekomme !

2. Und wollte mal noch wissen wie ich aus dem Bücherraum wieder raus komme weil wenn man da reingeht da ist ja der Knopf der neben der Tür ist dann ROT und dann wenn man die die öffnen will da sagt Lara Die tür ist verschlossen darum wollte ich mal wissen wie ich da wieder raus komme ?

Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:23 von bastian9232

3 Antworten

Also 1. Hast du die Karte zum Labyrint schon? Die ist in dem Bücherraum ( wo du jetzt wahrscheinlich gerade bist) dazu musst du 2 Bücher die ein wenig herausragen und heller sind als die anderen nach innen schieben. (Der Haken befindet sich dann in der Mitte des Labyrints, welches draussen im garten ist) Bei 2. musst du:
Die Treppe hochgehen in den Raum wo die Pistolen sind
Die Pistöen nehmen, wieder aus den Raum gehen.
Dich an das Bild was links von dir hängt hängen.
Warten bis es ganz runtergefahren ist.
Mit einem Rückwärtsspung wieder zurück.
Dich SCHNELL umdrehen und auf die Zielscheibe schießen die hinter dem Bild ist. Dann öffnet sich ein raum wo du langgehen kannst.

P.S. Wenn du den Haken hast, gehen nochmal in diesen Raum ziehe damit am Kronenleuchter...

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:40 von Monkey123

oh thx für den tipp mit dem kronleuchter^^

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:17 von IamGreat

nichts zu danken! ;)

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:40 von Monkey123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link