tigrex >.< (MH Freedom 2)

ich habe 720 angriff /teufelsklinge/ 205 verteidigung 8feuerabw. 10wasserabw. 10donnerabw. 2eisabw. 0drachenabw. könnte mir einer sagen wie er mit dieser rüssi einfach egeht ? bitte

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:29 von D4rkre1

6 Antworten

also ich habe ihn mit 260 verteidigung gekillt(bin 1 mal gestorben)

Antwort #1, 21. März 2009 um 10:31 von khjnlpko

hast du online verbindung ?

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:35 von D4rkre1

diesen link glaube ich, nicht

Antwort #3, 21. März 2009 um 10:36 von khjnlpko

? ahtte gefragt ob du online zocken kannst xD

Antwort #4, 21. März 2009 um 10:49 von D4rkre1

ich habe schonmal ne Antwort zu Tigrex geschrieben, hier ist sie:
"Nimm die Tigrexrüstung^^ ne scherz, mach dir die Blangorüstung, die musst du solange aufbessern bis jedes Teil so ungefähr 54 Verteidigung hat, dann machst du dir noch Teufelsklinge (Eisen-Katana - Eisen-Katana Anmut - Eisen-Katana Gospel - Eifriges Hackbeil - Teufelsklinge - Echte Teufelsklinge), die echte Teufelsklinge kannst du dir noch nicht machen, aber die Sachen für die Fälschung(?) bekommst du, die einzigen Materialien die etwas schwerer sind zu bekommen sind die Donnerkäfersäfte. Die bekommst du aber einfach indem du Drachenmoos oder Drachenholz (ich weiß nicht welches von Beidem (gucke bei Tipps und Cheats nach) mit dem Gemüseältesten im Dschungel tauscht.
Nun kaufe dir noch 2 Große Fassbomben und hole dir 2 Splitterfische, kombiniert ergeben sie dann 2 Große Fassbomben+ nun holst du dir noch eine kleine Fassbombe.
Jetzt brauchst du noch eine Schockfalle und dazu noch 2 Fallengeräte und 2 Genpreyreißzähne zum nachkombinieren. Und litzbomen wären nicht schlecht. Diese kombinierst du dir mit Bombenmaterial und Blitzkäfern (die beiden Items kannst du dir bei der Händlerin neben der Versammlungshalle wenn du Glück hast kaufen). Noch schnell 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter, 10 Blaupilze, 20 Wetzsteine (keine Angst du brauchst die nicht alle, aber ich nehme immer mehr als zu wenig mit^^), genug Farbbälle (mehr als zu wenig^^), 10 Gebratene Steaks und 3 Psychoseren mit.
Das war es dann auch schon, nun gehst du noch schnell in die Felyneküche und nimmst Essen das deine Leben erhöht (musst du selber vorher mal ausprobieren^^ wenn es nicht geklappt hat einfach einen Quest mit nem Tatzenpass starten)."

Teil 2 kommt wegen Platzgründen erst in der nächsten Antwort.

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:12 von Schattenninja

Teil 2:

"Am Anfag des Quests isst du ersteinmal ein Gebratenes Steak, danach gehst du zuerst einmal in das Gebiet wo sich der Tigrex aufhält <(müsste wenn ich mich nicht irre Gebiet 8 sein). Dort wirfst du einen Farbball auf den Tigrex, und nun geht es zum Kampf, als erstes solltest du dich am Besten immer hinter ihm halten, neben ihm geht aber auch, denn erstens kannst du so seinen Schwanz abhacken und zweitens sind viele seiner Attacken nach vorne gerichtet, pass bloß auf die Drehung auf. Wenn er wütend wird brüllt er laut, in diesem Moment legst du eine Schockfalle, er wird nun wenn du Glück hast auf dich zulaufen - dirket in die Schockfalle, nun immer auf seinen Kopf einschlagen, im Kampf solltest du auch immer mal wieder einee Blitzbombe werfen, diese verwirrt ihn und du kannst eine Zeit lang beruhigt auf seinen Kopf einschlagen.
Irgendwann sollte er anfangen zu humpeln. Er fliegt nun in die Höhle (weiß wieder nicht welches Gebiet das ist^^ aber wenn ich mich nicht irre ist es drei), du gehst kurz vor den Eingang und wartest erst mal 10 Sekunden, er sollte nun eingeschlafen sein, um seinen Kopf musst du nun die zwei Großen Fassbomben+ legen, diese zündest du mit der kleinen Fassbombe, schnell weglaufen, wenn du Glück hast ist der Tigrex jetzt tot, wenn du keins hast musst du jetzt ausschalten und es nochmal von vorne probieren, nee scherz^^ einfach weiter kämpfen, er dürft nicht mehr viele Leben haben^^


Ich hoffe ich konnte helfen."

Das war es auch schon

Antwort #6, 21. März 2009 um 11:13 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)