Bluti oder Picke (Metin 2)

Hallo bin lvl 45 Körper krieger und weiss nicht welche waffe ich mir hohlen soll entweder ein Blutiges schwert +7 oder eine Gletscherpicke+6 für Körper krieger ist ja einnahndwaffe besser aber picke macht mehr schaden könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:30 von TomTom2

6 Antworten

ich würd an deiner stelle das bluti holen weil das zwa weniger dmg macht aber es schlägt schneller

Antwort #1, 21. März 2009 um 10:56 von gelöschter User

naja ich weis net ich würte liber pick holen weil pick die schnelste zwei hand waffe ist wo es gibt und bluti hat 5 weniger als pick also meine meinung ist nim pick

Antwort #2, 21. März 2009 um 11:02 von GIGA_X

kommt drauf an wenn du viele duelle machst und ohne KG lvlst dann auf jeden bluti wenn du aber kaum duelle mach und mit KG lvlst dann leiber die picke

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:55 von CANSTANTIN

ja nachdem, wenn de bluti+4 oder höher hast, dann auf jeden das, ansonsten (rek oda vms kann nit schaden :P) Picke

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:37 von j-master

ich habe bluti+7 und picke +6

Antwort #5, 26. März 2009 um 15:17 von TomTom2

dann das bluti

Antwort #6, 27. März 2009 um 16:17 von j-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)