Cheat Frage (Mario Kart DS)

hallo, ich habe längere zeit schon action replay ds aber seit heute ist etwas comisches passiert,ich gab einen neuen cheat ein und speicherte ihn, dann fing der bildschirm an zu blinken(in rot und da stand error) ich hab den Ds ausgemacht und wieder an , und jetzt sind alle cheats und spiele gelöscht, und wenn ich die game ID von Mariokart dS eingebe um das spiel wieder auf ar draufzubringen , blinkt es wieder rot und da steht error und es tut sich nix , kann mir jemand weiterhelfen um den fehler zu beheben?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:51 von Beniamin1997

4 Antworten

also mir ist das bis jetzt noch nie passiert. vieleicht lässt sich das problem lösen indem du dein AR an den PC anschließt und alles neu draufmachst.

Antwort #1, 21. März 2009 um 13:38 von gelöschter User

hmm, du könntst recht haben, du meinst ich soll es updaten?
kann mir vielleicht jemand anderes weiterhelfen

Antwort #2, 21. März 2009 um 16:26 von Beniamin1997

Tip! kein action replay

Antwort #3, 22. März 2009 um 11:40 von dennisvoth

Wieso kein AR? Gehts anders?

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)