ufo schnell beantworten (GTA San Andreas)

kann mann ein haben und fliegen und von wo

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:54 von hero24

11 Antworten

nein das ist ein Mod

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:01 von Rallyechampion

wie kommst du eigentlich darauf dass man ein ufo haben kann? youtube oder wie?

Antwort #2, 21. März 2009 um 11:10 von TheRobot94

ja von youtube

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:12 von hero24

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
einfach immer auf die Videobeschreibung achten, dort steht meistens ob es ein Mod ist.

Antwort #4, 21. März 2009 um 11:14 von TheRobot94

ne des geht blos auf der pc version , da gibt's n mod dafür.

Antwort #5, 21. März 2009 um 14:30 von _Ryder_

aber in der nacht sieht man ''sterne die blinken und sich bewegen''.

das sind keine flieeescha sag ich euch die sind herbe schnell und flieger haben ein rotes licht

Antwort #6, 21. März 2009 um 17:07 von Dome329

du hast dir zu oft Star Wars reingezogen

Antwort #7, 21. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

nee irgenwie is das so bei mir ich komm da mit der hydra nich hinterher ich seh ja nur das licht nich das ding an sich

Antwort #8, 21. März 2009 um 17:14 von Dome329

das sollen flugzeuge darstellen, die sind sozusagen nur als "deko" da, damit das spiel realistischer wirkt. kein wunder das du da nicht hinterherkommst.

Antwort #9, 21. März 2009 um 18:23 von Fuzzel

nee flugzeuge haben ein rotes licht, das nicht blinkt

außerdem machen die dinger manchmal ne 180° wendung einfach so

Antwort #10, 22. März 2009 um 12:57 von Dome329

jetzt man, das ist ein spiel.

Antwort #11, 22. März 2009 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)