khezu (MH Freedom 2)

oben steht auch die frage wie mache ich ihn kalt mit kut ku bogen reicht die zeit nich mit langschwert grosschwert kriege donerschocks oder ich bin zu langsam bitte um hilfe

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:58 von 10_wii_10

6 Antworten

ich hab armbrust benutzt und hab es geschafft aba auch lange hab aba keine leben durch khezu verlohren also nimm viel mudi mit und du schaffst es zwar net schnall aba du schaffts es bitte

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:02 von gelöschter User

ich empfehle dir walkürenklinge.. oder ein anderes großschwert.. es muss mind 530 angriff haben... und nicht vergessen nimm tränke mit und megatränke.. ps: wenn er sein körper aufschockt dann roll dich weg.. und so schnell wie möglich..

Antwort #2, 21. März 2009 um 11:21 von cruffeyy

hast du schon mal an kraftbeschichtung gedacht?

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:27 von derSpielegott

ich hab in zum ersten mal mit kut-ku bogen gekilt.ich hatte tränke(10mal kraut, 10mal trank und 10mal megatrank),ale beschichtigungen auf maximum und 10 kleine faßbomben und 3 große faßbomben. wen du in durch schlafbeschichtigungen zum schlafen bringst legst du 1 große faßbombe (belibeg, also halt in seiner nähe)hin und zündest sie miteiner kleinen faßbombe.wen er schlafen geht legst du 2große faßbomben und zündest sie mit einer kleinen faßbombe dan hast du ihn in etwa 15-20-30 minuten.ps:am besten ist es die giapreys in der höle ganz am anfang zu besiegen da sie dan stören wen du mit kezu kämpfst.

Antwort #4, 21. März 2009 um 11:53 von MisterHunter

geh ins erste Gebiert kill ein Pepe geh in die höhle dan wieder zurück und kill ein pepe dann wartest du bis der kehzu kommt und schiest von der oberen plattform vorm höhleneingang wenn er schlafen gehn will geh hinterher.
warte dannn immer bis er etwas amcht weich aus und schies 1-2mal auf ihn...

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:53 von Hunterchen

Khezur
DS –Schwerter
Schockfallen und dann mit Megasaft immer drauf und sich dabei unter ihn drehen nach links
den weißen mit Feuerschwert > Flammenpaar oder Leichnahmklingen
den roten mit Wasserschwert >Gildenrittersäbel
um schleifen kurz verschwinden es sei du hast schnelles schärfen rüssi mit beste Ohren natürlich
kill das ekelige Vieh doch endlich wegen der Kelbins der lieben kleinen die er immer frisst :(
andere Möglichkeiten sind
kleine Armbrust mit viel Pierce oder Kut Ku bogen beim weißen und Wasser bogen beim Roten

Antwort #6, 21. März 2009 um 11:56 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)