Beute? (Runescape)

Heute war ich auf einer Pvp welt und habe einen geschädelten Spieler gekillt. Er hatte keine Sachen Ausgezogen oder sonst was. er hatte Runit-sachen an aber als er tod war bekam ich keine Runit-gegenstände :( was ikst da passiert?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 10:59 von Misterx1997

7 Antworten

hmmm ich weiß es auch nicht vielleicht ein spielfehler?das ist jedenfalls nicht normal...

ich kann dir leider nicht helfen

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:33 von animalcrossingplayer

soll ich jagex informieren?

Den Namen habe ich mir aufgeschrieben und die uhrzeit auch.

Antwort #2, 21. März 2009 um 12:57 von Misterx1997

Informiere Jagex nicht. Das sind verschiedene Faktoren die aufeinander treffen z.B. wIe wertvoll deine Sachen waren die du anhattest und wie lange du dich in einem KRisengebiet aufgehalten hast...ich hab mal nur mit d-dolch (G++) DHAROKS HELM bekommen
MFG DBRV
Wer will kann mich adden in rs heiße ich danitane

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:30 von DBRV

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Lol dann ist es wohl klar. Ich hatte nur einen Runit-Krummsäbel dabeigehabt. War reines Glück das ich den umgebracht habe. Aber das wichtigste er hat seine Gegenstände nicht mehr (hehe). Schade für mich :( Vielleicht habe ich nächstes mal mehr Glück.

Antwort #4, 21. März 2009 um 19:39 von Misterx1997

ich glaube...!
es kann auch sein dass er im letzten moment die sachen ausgezogen hat und dann als er starb wieder hingerannt ist und sie aufhob!
aber das stimmt warscheinlich nicht

(er hat die sachen verloren=99,9999999%)
(er hat die im letzten moment gedroppt=0,0000001%)

Antwort #5, 22. März 2009 um 08:56 von animalcrossingplayer

warum haste aber denn jetzt die sachen nicht bekommen?

Antwort #6, 22. März 2009 um 08:56 von animalcrossingplayer

keine ahnung.

Antwort #7, 22. März 2009 um 14:38 von Misterx1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link