Shen-Gaoren (MH Freedom 2)

ich will ma mit nem freund den gaoren töten !
waffen und taktik bitte
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2009 um 11:11 von hammelhans

13 Antworten

aka bow adrenalin +2 znd heldentum beide 50 kraftbeschichtung einer schießt ihn immer ins gesicht und der andere auf die füße

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:24 von gelöschter User

Meinst du den normalen in der Gilde? Nicht den auf G? Naja, den haben mein Freund und ich glaube ich so besiegt: Beide nehmen sich soviele Fassbomben und ähnliches mit das sie sich insgesamt 12 große Fassbomben+ kombinieren können. Dann hatten wir beide das Fuerdrachenschwert und die Tigrexrüstung, nun einfach auf die Beine kloppen bis sie zum zweiten mal rot geworden sind. Wenn ihr das mit allen gemacht habe fällt er hin, an seinem Kopf müsst ihr beide nun 2 große Fassbomben+ legen und zünden (praktischerweise mit einer kleinen Fassbombe+^^) wenn er am Boden geht könnt ihr auch so die Bomben legen, ihr müsst sie halt so legen das er mit seinem Kopf auf jedenfall reinkommt. Wenn es ins letzte Gebiet geht einfach mit den Balisten S draufballern, bei uns ist der dann daran gestorben^^

Antwort #2, 21. März 2009 um 11:24 von Schattenninja

an schattenninja:
men freund hat feuerdrachen schwert nur ich nich weil ich bin JG5 und bekomme nie das lao shan horn ich bekomm ikmma nur das azur lao shan horn
ja ich meine den normalen in der gilde

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:27 von hammelhans

dann mach den normalen Lao-Shan Lung, den schaltest du frei wenn du in der Gilde alle Stufe 3 und 4 Quests schaffst.

Antwort #4, 21. März 2009 um 11:34 von Schattenninja

die aus stufe 3 und 4 sind keine von der G-class oder?

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:36 von hammelhans

nö achja und wenn d rotes feerdrachen schwert hasst kannste uch noch auf glim machen und mit glim hbe ich bei der dor omi en gaoren in 15 min gekillt also alleine

Antwort #6, 21. März 2009 um 11:40 von wyvernKing

cool
aba ich glaub für rotes feuerdrachen schwertr braucht man 3 ma lao shan horn und dann für glimmdrachenschwert 4 mal azor lao shan horn
ne?

Antwort #7, 21. März 2009 um 11:42 von hammelhans

nee man braucht für Feuerdrachenschwert 1 Lao-Shan Horn, glaube 2 Drachenältestenblut und noch irgendetwas, für Rotesdrachenschwert braucht man glaube ich dann 3 Teostra-Hörner, 8 Feuersteine und ähh, 3Lao-Shan Hörner ? Für Glimm bruahct man 3 Azur Lao-Shan Lung Hörner, 5 Feuerzellensteine und 3 Lunastra Hörner und Glimm sieht richtig geil aus^^

Antwort #8, 21. März 2009 um 11:45 von Schattenninja

jo aba ich bekomm nie die hörner von lunastra und teostra ab..

Antwort #9, 21. März 2009 um 11:47 von hammelhans

nimm eine Drachenwaffe und immer auf den Kopf kloppen^^

Antwort #10, 21. März 2009 um 11:49 von Schattenninja

ich hab als drachen waffe nur schwarzer hammer

Antwort #11, 21. März 2009 um 11:51 von hammelhans

mach dir Feuerdrachenschwert, da brauchste keine Teostrahörner bzw. Lunastrahörner.

Antwort #12, 21. März 2009 um 11:53 von Schattenninja

aso jo das mach ich auch aba feuer drachen schwert hat wenig schärfe

Antwort #13, 21. März 2009 um 11:56 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)