Komme in der Totural Kampagne nicht weiter! (Empire - Total War)

Ich komm in Episode 2 in Kapitel 2 nicht weiter. Da soll man ja die beiden Forts der Franzosen nördlich des bisher eroberten gebiets erobern. Aber ich komme da nicht hin. Weder mit dem Schiff noch mit einer Armee zu Fuß. Kann mir da jemand helfen?

PS: Ich glaub das eine Fort heißt Quèbec oder so

Frage gestellt am 21. März 2009 um 11:42 von GameMasterCool

7 Antworten

Wieso kommst Du dann nicht hin?
Für den Weg brauchst Du mehrere Runden.
Was hindert Dich daran?
Ist Dein Weg von anderen Truppen versperrt? Findest Du es nicht?
Bitte etwas genauer, denn ich kann mir gerade nicht einmal ansatzweise vorstellen, wo das Problem jetzt liegen könnte.

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:21 von SaD-82

ich habe jetzt mal eine große Kampagne angefangen und gemerkt, dass diese hellbraunen Pfeile ne Brücke darstellen sollen. In der Tutorialkampagne kann ich da nicht drüberlaufen

Antwort #2, 21. März 2009 um 12:32 von GameMasterCool

Sonst fange noch einmal mit dem 2. Kapitel an. Und wenn das nichts helfen sollte, einfach deinstallieren und dann noch einmal probieren (die Speicherstände bleiben ja erhalten).

Antwort #3, 21. März 2009 um 12:44 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Alos zum einen Quèbec ist die Hauptstadt der Provinz und wegen deinem Problem ich kann mir schon denken was bei dir nicht stimmt.
Hast du den schon das Fort erobert was zwischen deiner Provinz und Quèbec liegt? Weil wenn nicht lässt dich das spiel nicht dran vorbei da die Franzosen so den Weg für dich versperren.
Und falls du es schon erobert hast dann könnte es das Problem geben das du erst die Truppen in das Fort rein schicken musst und dann anschließend auf der anderen Seite wieder raus nehmen.

Antwort #4, 21. März 2009 um 16:03 von Xardas_WL

1.Ich habe schon die zweite Episode neu gemacht. Hat nicht geholfen

2. Deinstallieren und neu installieren? Ich glaube eher weniger, dass das was bringt und bis der erstmal wieder knapp 15GB installiert hat...

3. ich habe auf meinem Spielstand alles, wo ich hinkann (also quasi die ganze Karte außer der Nordseite) erobert und ich habs von üebrall schon versucht, ob mit Schiff oder mit Armee. Aber ich guck nochmal nach, sollte in den nächsten 5 Minuten keine neue Antwort kommen, hats nicht geklappt.

Antwort #5, 21. März 2009 um 16:13 von GameMasterCool

Ich gehe einmal davon aus, daß bei Dir über Quebec immer noch der "fog of war" herrscht.
Wenn das der Fall ist, ist dies ein Bug, der durch Neuinstallation behoben werden kann.

Antwort #6, 21. März 2009 um 16:19 von SaD-82

ach menno^^ Egal, hab das Spiel zwar vorher schon 3 mal neu installiert aber ich kanns ja nochmal machen

Antwort #7, 22. März 2009 um 08:34 von GameMasterCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)