kann man die ganze organisation13 auch ohne final mix sehen bzw bekämpfen oder brauch ich da final mix (KH 2)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 11:59 von TyroN

6 Antworten

in chain of memories gibt es ein paar, gegen die du kämpfen kannst.
ansonsten nur im final mix
oder mit nem schummelmodul (aber da bin ich mir jetzt nich sicher)

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:44 von Kipcha

um gegen die GANZE organisation zu kämpfen brauchst du KH2FM. Da hast du deinen Spaß mit allen. Xemnas bis Roxas + Terra.

Ich glaube es gibt kein schummelmodul für das normale KH2 um gegen die GANZE Organisation zu kämpfen. Der einzige Ort an dem du die ganze Organisation siehst ist im Tagebuch.

Antwort #2, 21. März 2009 um 13:48 von Marluxia12

achso danke,hab mal gelesen wenn man das spiel durchspielt auf profi das irgendwas passiert

Antwort #3, 22. März 2009 um 09:02 von TyroN

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wenn du KH2 auf Profi durchspielst (alle Welten 2 mal besucht + Atlantica + Winnih Puuh), dann kommt nach dem Beenden des Spiels lediglich das Secret Ending. Mehr passiert da aber nicht.

Antwort #4, 22. März 2009 um 10:28 von FantasyV11

gibt es schon final mix aber in deutsch?
und wenn ja wieviel kostet es

Antwort #5, 22. März 2009 um 11:11 von TyroN

Nein gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Final Mix wurde leider extra für die Japaner entwickelt.

Antwort #6, 22. März 2009 um 12:01 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)