Bänder (Pokemon Perl)

Kennt ihr die Namen aller Bänder? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 11:59 von gelöschter User

1 Antwort

Alle Bänder kenne ich garantiert nicht, aber hier die, die mein Lucario hat, und es hat immerhin 21:

Fleiß-Band: Von der Frau im Sonnewik-Sticker-Markt, wenn du ihr ein sehr starkes Pokemon (mind. Lv. 60) zeigst.

Band des Champs von Sinnoh: Für alle Pokemon, mit denen du die Liga geschafft hast.

Band des Champs: Nur für Pokemon, die von einer GBA-Edition herübergeholt wurden. Tragen alle, die auf einer gBA-Edition die Liga geschafft haben.

Band der Coolness / Schönheit / Anmut / Klugheit / Stärke in den Klassen Normal / Mega / Ultra / Master: Gewinne den jeweiligen Wettbewerb.

Band der Coolness / Schönheit / Anmut / Klugheit / Stärke in den Klassen Normal / Super / Hyper / Master von Hoenn: Gewinne auf einer GBA-Edition einen Wettbewerb und tausche es hoch.

Band der Fähigkeit: Gewinne gegen den Kampfkoloss des Duellturms.

Band der Wachsamkeit / des Schocks / des Niederschlags / der Sorglosigkeit / der Entspannung / des Schlafens / des Lächelns: Die Bänder-Frau will jeden Tag eine Geschichte hören.An jedem Wochentag gibt sie dir ein anderes Band.

Hinreißendes Band: Kaufe es für 10.000$ im Bänder-Syndikat im Erholungsgebiet.
Königliches Band: Kaufe es für 100.000$ im Bänder-Syndikat im Erholungsgebiet. Nur für Pokemon mit dem vorherigen Band.
Hinreißendes Königliches Band: Kaufe es für 999.999$ im Bänder Syndikat im Erholungsgebiet. Nur für Pokemon mit den beiden vorherigen Bändern.

Fußabdruck-Band: Auf der Route zwischen Weideburg und dem Kühnhheitsufer lebt der Fußabdruck-Experte. Zeige ihm ein Poemon, das dich mag, damit du dieses Band bekommst.

Es gibt mit Sicherheit noch ein paar mehr Bänder, aber die kenne ich nicht. Versuche sie zu entdecken!

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)