göttinnen materia und anderes (Crisis Core - FF7)

also ich hab jetzt 6 göötionen materia aber ich finde die letzte nicht und die komplettlösung hilft mir nich^^
und ich wollte wissen wie ich zu dem komischen biest (bei den kerkern dieses goldene fischdingen da) hinnkomme
könnte mir jemand behilfelich sein?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:07 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

11 Antworten

guck dir mal diese Komplettlösung an, die hilft vielleicht mehr:
http://www.spieleforum.de/thema/343417.html

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:08 von Schattenninja

danke ich hab die letzte materia gefunden muss ich um genesis zu besiegen über 40 sein denn ich bin lvl41^^(hab aus lw. weil ich die letztze materi nich gefunden hab miisionen gemacht)

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:03 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich bin durch und tod
T.T

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:05 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Was soll man machen...kann man LEIDER(!) nicht ändern...der Zack ist mir voll ans Herz gewachsen und ich finde seine Art viel cooler als die von Cloud!

Antwort #4, 21. März 2009 um 18:25 von Devasta

er ist auch cooler als Cloud^^ achso, das Level ist egal und falls du es wissen willst, ich war beim ersten mal durshcpielen auf Level 53 bei dem^^

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:16 von Schattenninja

gibts für psp auch das normale FFVII? oder wird es rauskommen?

es is ja auch schei**e das der stirbt wärend des games sterben alle die ich gut finde

Antwort #6, 21. März 2009 um 22:05 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

xD es gibt FFVII nur für die PSone und vielleicht wird jetzt aber ein remake gemacht (ich hoffe es) und das erscheint entweder dann für die PSP oder die PS3 , naja ich weiß nicht ib es stimmt, habe ich aber gehört^^^und wenn du Sephiroth gut findest, der stirbt nicht in Crisis Core^^

Antwort #7, 22. März 2009 um 10:06 von Schattenninja

doch der kriegt doch in CCFFVII das schwert von cloud durch den körper und dann stirbt der etwas später wo der vor seiner "mutter" steht
aber den finde ich nich gut^^nur son bisschen am anfang und danach nich mehr

Antwort #8, 22. März 2009 um 11:31 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

nee der stirbt nicht^^ sonst wäre er ja nicht in FFVII der finale Endgegner^^

Antwort #9, 22. März 2009 um 12:33 von Schattenninja

egal ich zock das game ja jetz eh wieder durch dann werdi chs wissen^^

Antwort #10, 22. März 2009 um 13:13 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Ich hab den mit level 37 und nur 3600 tp besiegt xD. hab materiafusion noch net verstanden

Antwort #11, 22. März 2009 um 16:52 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)