Feuerdrachen (Tomb Raider Underworld)

Wenn ich den 2. Mayakalender ausgerichtet habe und diese Drachenstatuen sich aufrichten dann fahre ich ja zurück, aber immer wenn ich dort ankomme hat sich das Tor schon wieder geschlossen! bitte helft mir! Gibt es da irgendeinen Trick?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:16 von Monkey123

2 Antworten

du musst ganz schnell sein, weil sich das tor dan wieder zu geht. Übe vill. noch ein bischen den weg den du fahren musst, dann kannst du den vill. besser fahren

Antwort #1, 21. März 2009 um 13:38 von xqiirlii

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Danke ich werds versuchen!

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:54 von Monkey123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link