halluzinatzionen? (Resident Evil 5)

also es wurde doch mal gesagtdas man halluzinatzionen kriegt, wenn man zu lange in der sonne steht. bloß ich habe das spiel schon 2 mal durch aber ich kriege weder halluzinationen oder wasser mit dem man sich erfrischt und nochwas wenn ich von höhlen rauskomme werde ich auch fast garnicht geblendet wisst ihr vielleicht warum oder liegt es am schwierigkeitsgrad.spiele MITTEL.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:19 von Gamekilla

10 Antworten

die halluzinationen haben es nicht ins gameplay geschafft

Antwort #1, 21. März 2009 um 13:04 von sleipnir643

wieso?

Antwort #2, 21. März 2009 um 13:12 von Gamekilla

das musst du die entwickler fragen

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:14 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
dann gib mir mal die telefonnummer :) LOL. naja ok thx für die antworten, wenn es keine halluzinatzionen gibt naja dann gib es die nicht.

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:52 von Gamekilla

die haben wohl wahrscheiinlcih das flüssige gameplay behindert.

Antwort #5, 21. März 2009 um 23:18 von Quickdead

sie wollten das spiel halt nich unnötig in die länge ziehen^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 23:24 von MeisterPropper

@Meister Propper sollten sie aber machen das spiel ist sehr kurz

Antwort #7, 25. März 2009 um 15:25 von cliper53

schon aber ich hätte es als lästig empfunden jede 10 minuten an einem wasseraufbereiter meine wasserleiste aufzufrischen^^

Antwort #8, 25. März 2009 um 15:28 von MeisterPropper

naja hast irgendwie recht wäre aber nicht schlecht ;)

Antwort #9, 25. März 2009 um 15:36 von Gamekilla

warum?das spiel würde in seinem tempo nur unnötig gebremst werden!mfg meister"die glatze"propper

Antwort #10, 25. März 2009 um 15:45 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)