farbige name (CoD 5 - World at War)

hi leuz
hab schon bei vielen online gesehen das die naem so farbig sind und so hin und her springen wie geht das

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:36 von gelöschter User

8 Antworten

Das geht nicht mehr.
Ne zeit lang hat's funktioniert, aber das müssen sie wohl deaktiviert haben.
Ist auch ziemlich nervig.

Antwort #1, 21. März 2009 um 13:34 von ujk786

ok thx
nochwas aba man kann ja jetzt das clanksymbol farbig machen weißt du wie das geht

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

Das dürfte auch nicht mehr gehen.

Antwort #3, 21. März 2009 um 14:42 von ujk786

red oder blue als clan eingeben...

Antwort #4, 21. März 2009 um 14:58 von Enton83

Aber das mit den Namen geht nicht mehr, oder, Enton83?
Bei mir jedenfalls nicht.

Antwort #5, 21. März 2009 um 15:41 von ujk786

jo gibt noch mehr BLUE RED YELW GRN CYAN und weiter weis ich net

Antwort #6, 21. März 2009 um 16:52 von gelöschter User

rain cyln cycl und jump funktionieren nicht mehr. gott sei dank! kahm mir immer vor wie auf der kirmes in der lobby, das hat echt voll nicht zum spiel gepasst.

Antwort #7, 21. März 2009 um 22:30 von Enton83

ja so ging es mir auch.
Ist besser so.

Antwort #8, 21. März 2009 um 22:46 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)