Ich habe ein paar Fragen: (AC Wild World)

1.Was passiert wenn man alles im Museum von Eugen ausgestellt hat?
2.Was für Früchte gibt es?
3.Kann man bei HyperNook die Frisur ändern?
4.Wie bekommt man eine goldene Schaufel?
5.Bekommt man Möbel wenn man einen Schneeman gebaut hat?
6.Kann man einen 2.Stock haben?

Das war`s.Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:46 von Brandfuchs

14 Antworten

1. man bekommt was sehr großes ich weiß es nicht mehr was
2. Bannanen, Pfirsiche, kokusnüsse, äpfel, orangen, kirschen, birnen und rüben
3.weiß net
4.du brauchst zwei schaufeln mit eine mahct du ein loch und vergrabbst die zweite aber merke dir die STELLE
5.wei net
6.ja später

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:54 von gelöschter User

1.Eugen freut sich und am nächsten Tag bekommst du einen Brief wo als Geschenk ein...
...MUSEUNSMODELL ist
2.
Kirsche
Pfirsich
Orange
Kokosnuss
Birne
Apfel
3. Ich glaube das sollte jeder ACWW Spieler wissen also JA
4. Eine normale eingraben und in 24 stunden ausgraben
5. Ja aber nur wenn er Perfekt ist
6. JA

Diese Fragen waren eigendlich eher dumm wenn du Animal Crossing Wild World selber hast...
Die einzige Frage die ein "normaler" acww Spiele vielleicht gestellt
hätte ist die 1.

MFG
Der Schlaue Dome

Antwort #2, 21. März 2009 um 12:55 von gelöschter User

NEEEEEEEEEEIN
ES GIBT KEINE BANANEN DAS IST EIN GERÜCHT SELBST WENN MAN SIE IN YOUTUBE VIDEOS SIEHT DIE SIND GEHACKT!...

Ja mit Hacken kann das Game Kaputt gehen wenn man sich nicht damit auskennt

Antwort #3, 21. März 2009 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also mein feund ha bananen und hat sie mir gegeben und der weiß net wie man hacht also

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:32 von gelöschter User

1.Was dich angeht,Battlefrontcheater.Es kann dir doch eigentlich egal sein welche Fragen ich stelle.Wenn du mich oder die Fragen die ich stelle als "dumm" bezeichnest ist mir das auch so gut wie egal.Auserdem,wenn du so schlau bist wie du tust,dann müsstest du wissen das es nicht "nett" ist wenn du jemanden als dumm bezeichnest.
2.Die Fragen von 3-6 wusste ich eigentlich schon.Ich war mir aber trotzdem nicht sicher also habe ich die Fragen gestellt.
3.Raste nicht gleich aus.

Antwort #5, 21. März 2009 um 13:42 von Brandfuchs

mich macht es eigendlich nur wütent das manche das wort ,,Google´´ oder ,,GebrauchsAnweisung´´ nicht kennen wenn du dir nur nicht sicher warst ist ja auch gut ^^

auserdem werden fast alle fragen davon unter Tipps und Tricks beantwortet ;-)

Bananen gibt es jetzt wirklich ned das ist unmöglich ich hab ja wie gesagt eine liste mit ALLEN sachen die es in acww gibt sogar seeds und geheime items...

und ich nenne nicht dich dumm sondern die fragen

Antwort #6, 21. März 2009 um 13:57 von gelöschter User

@christianoRonaldo.: das kann nicht sein,die können nur gehackt sein,weil nintendo hat nur orangen pfirsische äpfel birnen kokosnüsse kirschen rüben

damit ich eins klarstelle.: es gibt keine erdbeeren und keine bananen die DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT AN BANANEN HERANZUKOMMEN IST HACKING!

p.s.: schreib doch ne mail an die nintendo-gesellschaft die würd dir zu 100% sagen das man bananen sowie erdbeeren und und selleri nicht haben kann.

Antwort #7, 21. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

@Battelfrontcheater:
Ich weiß das du mich nicht dumm nennst,sondern nur die Fragen.Was die Wörter "Google" und "Gebrauchsanweisung" betreffen.Jeder Mensch der etwas vom Computer versteht,weiß was Google ist und was eine Arbeitsanweisung ist weiß auch so gut wie jeder.

Aber ihr könntet euch nicht zufälligerweise einigen ob es jetzt Bananen,Erdbeeren,Sellerie oder was weiß ich was gibt?

Antwort #8, 21. März 2009 um 14:59 von Brandfuchs

...die fragen sind doch nicht dumm wenn Brandfuchs das halt net weiß

ES GIBT KEINE BANENEN GENAUSO WENIG WIE ERDEBEEREN UND SELLERIE

Antwort #9, 21. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

Battelfrontcheater meint eben das meine Fragen "dumm" sind.Aber das interessiert mich jetzt eigentlich nicht.Ich habe nämlich noch nie gehört dass es Bananen,Erdbeeren und Sellerie gibt.

Antwort #10, 21. März 2009 um 22:06 von Brandfuchs

es gibt wirklich nur orangen, pfirsiche, kirschen, birnen und äpfel ( und kokusnüsse, eicheln und weiß- und rotrüben)

bananen, ananas, sellerie und erdbeeren sin nur ein bescheuertes gerücht

Antwort #11, 23. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

Achso,okey,thanks!^^

Antwort #12, 25. August 2009 um 11:21 von Brandfuchs

bitte =D

hey du hast doch nintendogs, oder?

Antwort #13, 25. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

Jep,warum?^^

Antwort #14, 11. Dezember 2009 um 14:49 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)