Brawl-Kaputt? (Super Smash Bros Brawl)

Bei mir klappt Brawl irgentwie nicht!
Ich hab schon die Linse gereinigt, die Disk 1000mal gesäubert, aber nichts passierte.
Kann mir jemand dabei helfen?
Wenn ja schnell antworten.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:48 von J-Helper_II

25 Antworten

Bei mir klappt es auch nicht!

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:58 von F-Ridley_IV

was genau passiert denn?

Antwort #2, 21. März 2009 um 12:59 von Flyff__Gamer

Die Disk wird nicht gelesen oder erst überhaupt nicht wahrgenommen.

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:04 von J-Helper_II

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das is bei mirauch so

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:35 von Villa

Wie wärs mal mit der anderen seite der Disk!

Antwort #5, 21. März 2009 um 16:43 von jensmaul

Also disk andersrum einlegen?!?!^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 16:51 von jensmaul

Würde ich auch sagen.

Antwort #7, 21. März 2009 um 17:03 von Pit_und_Marth_Brawler_

Soweit war ich auch schon!

Antwort #8, 21. März 2009 um 17:16 von J-Helper_II

ich hab mir mal die CD von nem freund ausgeliehen (als ich das spiel noch nicht hatte) und er wollte sie überhaupt nicht erkennen

Antwort #9, 21. März 2009 um 19:46 von StevenG

vielleicht solltest du versuchen die disc
mit gecko OS zu laden?
sry aba hacken hilft halt imma :D

Antwort #10, 21. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

wie geht das?

Antwort #11, 21. März 2009 um 21:48 von StevenG

ich glaub du hast ne nachricht wo das drin steht wies geht

Antwort #12, 21. März 2009 um 22:01 von gelöschter User

euer hacken kann das zwar umgehen aber der grund ist der, dass "Super Smash Bros. Brawl" das ERSTE spiel ist das eine ganz SPEZIELLE CD verwendet, sie ist die erste auf dem markt und sie wird nur verwendet weil das spiel soviel speicher braucht und somit nicht auf eine normale CD gebrannt werden könnte!... und bei dem spiel ist die chache bei über 35% (wenn nciht sogar höher) das die disc nicht gelesen werden kann!... vermutlich hast du deine wii schon vor fast 3 jahren gekauft... meine hab ich erst seit nem jahr und bei mir gehts zum glück... deine anderen spielen sollten eigentlich gehen ansonsten sind eure wiis kaputt!

evt. bei nintendo beschweren, ne mail schreiben und wenn alle tips ncihts bringen was ich auch glaube da sone kundenhotline NUR scheiße labert, musste zu media markt oder halt in den laden und se umtauschen lassen oder auch zum nöchsten nintendo vertrieb gehen, dass musste ich mal mit meiner ps2, die ging nciht mehr und die wollten se nicht umtauschen lassen also sollte ich in son laden und die hat mir einfach ne brandneue ps2 in die handgedrückt^^

das passiert halt, nintendo hat scheiße gebaut und bei der wii kommt allgemein viel staub rein...

wenne mal auf games seiten von nintendo fans gehs o.ä. dann kannste dir mal die umfragen anschauen, da gibts eine wo gefragt wird bei wem alles die brawl disc nicht gelesen werden kann, bei ca. 45% trifft das ein, 30% haben das game ned und bei 25% gehts...

Antwort #13, 22. März 2009 um 01:34 von gelöschter User

mir wurde gesagt dass man die wii in den laden zürückbringen soll,wo mansie gekauft hat und dann braucht es eine zeit bis sie jemand reinigt also ein expert oder so macht das ich habe es gerade geschickt es nervte es ging nur 1 mal pro monat un ich musste jad die wii immer anlassen tag zu tag

Antwort #14, 22. März 2009 um 22:27 von naruto95Wii

haste bei dem nintendo service angerufen? falls du die bei Media Markt abgegeben hast dann tust du mir leid, da Meidia markt bekannt dafür ist, dass seine wartezeiten nen monat oder länger dauern können!... mein tipp: IMMER zu fachhändlern gehen, die sind erstens VIIIIEL freundlicher als die Fic*** bei Meidia Markt und VIIIEEL bessere beratung und co.

Antwort #15, 23. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin...was solls jetzt habe ich wenigstens mehr zeit für die schule...muss es aber umbedingt ein monat sein maaaaaaaaaan sch*** media markt und ich dachte mir ostern könnte ich voll geniessen..(ich wohne in der schweiz und wir haben eben dann frei 2 wochen)

Antwort #16, 23. März 2009 um 19:21 von naruto95Wii

haben wir nicht au 2wochen ferien? ich kann nur sagen das mein freund vor 3wochen wii speak und noch so zubehör bestellt hat, bis jtz no nix... mein vater hat sich EINE dvd bestellt, der wartet ERST seit 2wochen...
PS: hab dir ne PN geschickt!

Antwort #17, 23. März 2009 um 21:19 von gelöschter User

hat die cd kratzer?

Antwort #18, 25. März 2009 um 18:40 von gelöschter User

bei ging es die ganze Zeit nicht.
dann bin auf die Nachrichten gegangen, da war aber keine Neue Info, als ich es nochmal mit der Cd versucht hatte ging es plötzlich

Antwort #19, 25. März 2009 um 21:21 von Villa

Hast du eine Wii der ersten oder der zweiten Generation?
Also hast du die Wii am Anfang wo sie zum ersten Mal verkauft wurde gekauft oder viel später?
Hast du eine Wii der ersten Generation ist der Grund folgender:
Diese CD hat (wie ich mal gesagt bekommen habe da ich mal das gleiche Problem hatte.) eine zweite "Schicht" für die Daten des Spiels und die Linse des Konsole liest diese Schicht nicht.
Ich habe dann meine Wii einschicken lassen und dann als ich sie zum ersten Mal wieder bekam ging meine Wii der ersten Generation nicht mehr. Ich habe sie nochmals eingeschickt und dann habe ich eine Wii der zweiten Generation bekommen (also meine jetzige Wii) und dann las die Wii die Brawl-CD.

Antwort #20, 29. März 2009 um 17:04 von Ganondorf777

oder mach einfach ein update...

Antwort #21, 30. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

nein das geht nicht so einfach mit nem Update

Antwort #22, 31. März 2009 um 06:48 von StevenG

das stimmt
die "wiis der ersten generation"
haben nämlich eine andere firmware,
mit updates verändert die sich auch nich

Antwort #23, 31. März 2009 um 10:51 von gelöschter User

aso... jetzt aber mal echt nintendo ist etwas blöd erst hast die wii richtig wenig speicher (jetzt wurde es jahr besser mit den sd kart menü) und 2. was sol sowas man kauft sich ein spiel und des leuft net!

Antwort #24, 31. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

muss man umbedingt ne neue wii haben? nein, dass kann doch nicht sein,dass heisst ja,dass man so viele spiele neu anfangen muss ...oder?oder hab ichs falsch verstanden?

Antwort #25, 04. April 2009 um 13:36 von naruto95Wii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)