Kann mir jemand alle Orte nennen, an denen man Marken kaufen kann? (Spectrobes - Portale)

Ich habe inzwischen alle Spectrobes, samt Sekundär- und Tertiär-Formen, gestern wollte ich mir alle Marken holen (hab Geld wie Dreck im Spiel ^^)
Aber nachdem ich alle Automaten leergekauft habe, hatte ich immernoch nicht alle Marken..
Also hier alle Automaten und Kaufstände die ich kenne:

Kollin, Maktplatz
Nessa, Kolonie bei Cyrus.
Sattelit (da wo man die Fossilien einsetzten musste)
Malik, Zwischenraum (mit der Heilmaschine)
da wo man Maya entgültig fertig macht (kP, welcher Planet)

Also, wo kriegt man noch Marken? Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 12:59 von lasmarinas

4 Antworten

hast do schon zyrus express ausprobiert?

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

moment!auf den planet Daichi ist auch einer!

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

da wo man maja fertig macht ist der ausgehölte,tote planet "Nox".wo genau kann man da marken kriegen?

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:55 von gelöschter User

mit daichi hab ich mich vertan.ich meinte ziba.NICHT AUF DEN MONDEN,AUF DEN PLANETEN SELBER!sry nochmal.

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link