Pokebälle werfen/Pokemon fangen (Pokemon Colosseum)

Hallo erstmal...ich bin blutige Anfängerin in Sachen Pokemonspiele. Jetzt hat mein Kleiner das Pokemon Colosseum für den GC bekommen und weiß nicht wie man einen Pokeball wirft, bzw. einen Pokemon fängt...könnt ihr da weiter helfen? Also welche Knöpfe drücken und so...hab schon überall im Netz gesucht, aber irgendwie steht überall nur das man die fangen kann, aber nicht wie.

Vielen Dank schonmal.

Ciao
Marlen

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:00 von MED0203

3 Antworten

Keine angst kapierst du schnell hab das spiel auch erst 3 tage.
Wenn die Frau mit denn Rotten Harren sagt:Da ist ein Pokemon mit einer schwarzen Aura! oder auch:Da ist ein Crypto Pokemon!
Dann gehst du auf Item klickst rechts dann Pokeball und auf das pokemon was die Aura hat.

ENDE

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:55 von Pokito-Fan

Oh, hört sich ja gar nicht so schwer an:) na dann werden wir das mal versuchen, vielen Dank

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:07 von MED0203

nzd Noch ein Tipp Fange alle Crypto Pokemon und behalten Psiana und Nachtara.die beiden helfen dir beim end kampf und überall. zb ist mein Nachtara manchmal aleine auf denn Feld und besiegt 5 pokemon auf einem streich die 5 level höher sind.
Achja nach der wasser stand gehe denn gang wider raus denn du gekommen bist dann fange das Tiraccrok!

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:34 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link