gesockelte Gegenstände (Diablo 2 - LoD)

Angenommen ich habe einen Gegenstand den ich 2 mal sockeln kann, sagen wir Eis und Gift und ich greife ein Monster an, wirken die Fähigkeiten gleichzeitig oder immer nur eins von beiden? Wäre nett wenn wir jemand antworten könnte!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:04 von ragt475

3 Antworten

Bei Gegnern, die gegen keines der beiden Elemente immun sind, addieren sich physischer Schaden, Eis- und Gift-Schaden (daraus ergibt sich u.a. der Schadenswert im Charakterbildschirm).
Gruß nytefly

Antwort #1, 21. März 2009 um 16:35 von nytefly

kommt auf die trefferquote an,mal trifft er nur mit eis,mal nur mit gift,oder mal beides gleichzeitig bei einen schlag:-)

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:35 von typ30

Das stimmt, ich bin von einem normalen Volltreffer ausgegangen. Allerdings sind da einige Faktoren, die die Schadenshöhe verändern können, wie Geschicklichkeit und Attribute der Waffe(n).Die Werte im Charakterbildschirm beziehen sich immer auf den maximal möglichen Schaden, d.h. bei einem Volltreffer.
Danke für die Ergänzung!
Gruß nytefly

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:16 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)