Arzt Rüstung in Oasis (Fallout 3)

hi , ich war jetzt in Oasis wo es so eine Arzt Rüstung geben soll aber ich find da keine und bekommen hab ich auch keine von den Baumhütern wo ist die.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

11 Antworten

Die Arzt Rüstung ist nicht in Oasis...in Oasis bekommst du Linden´s Powerrüstung der Ausgestoßenen...die Arztrüstung bekommst du in Old Olney

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:02 von x_neeqaa_x

ohhhhh und wo ist des wieder

Antwort #2, 21. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

In der Nordost ecke der Karte...klappere einfach alles ab bist du es findest xD

P.S.: Pass auf in Old Olney sind ziemlich viele Todesklauen!

Antwort #3, 21. März 2009 um 17:21 von x_neeqaa_x

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
gut ich habs aber wo ist die Rüstung dort

Antwort #4, 21. März 2009 um 17:58 von gelöschter User

Im Abwasserkanal!

Du musst dort einfach suchen...Viel Glück xD

Antwort #5, 21. März 2009 um 19:34 von x_neeqaa_x

thx dann fang ich mal an.

Antwort #6, 21. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

wo bekomm ich denn in oasis lindens powerrüstung, und kann die was besonderes?

Antwort #7, 22. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

nach dem du die aufgabe gemacht hast must du noch mal zu dem Baum und mit der Person neben dem Baum reden die sagt dir dann das die 2 Typen in dem Oasis dir was geben wöllen.
die gibt dir 10 Kilo auf dein Charakter drauf wo du dann tragen kannst

Antwort #8, 22. März 2009 um 22:33 von gelöschter User

ah ok danke ^^

Antwort #9, 23. März 2009 um 07:29 von gelöschter User

das geben aber alle t4-x powerrüstungenen. lindens rüssi gibt dir noch große waffen +10.
zur arztrüstung: wenn du einmal im kanal warst, dann raus bist und wieder rein ohne sie beim ersten mal zu finden, ist er wahrscheinlich, dass sie weg ist. bekannter bug.

Antwort #10, 25. März 2009 um 18:05 von Fry93

also man muss nicht alles absuchen um die artz rüssi zu bekommen
irgendwo musss ein gitter auf den boden sein wen man drauf trit klappt das gitter auf und man muss durchen den abfluss
laufen ^^ aber dei artz rüssi ist nicht so gut die labert andauernt wen feinde in der nähe sind -.-Und wen man sich vorbeischleichen will tja pech gehabt

Antwort #11, 26. März 2009 um 14:12 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)