Hilffffffeeee bei Phantomen (Zelda Phantom Hourglass)

Ich komme bei dem tempel des Meereskönig nicht weiter. Bitte um Antwort

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:51 von luigimanner

7 Antworten

Wo genau bist du denn?
Was ist dein Problem?

Antwort #1, 22. März 2009 um 09:42 von butterfly7

Ich habe die krafttür geöffnet.Aber jetzt kriege ich die Fackel nich an,und außerdem sehen die phantome mich immer und immer wieder.

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 22. März 2009 um 12:45 von luigimanner

ziel mit dem bumrang auf die brennende und danach auf die nichtbrennende
zu den phantomen schiess mit dem pfeil auf ihrren rücken wenn du keine hast dann krabbelminen wenn du keine hast dann schlag einfach mal mit dem schwert auf ihren rücken (die sin noch einfach in beziehung mit den was dich noch erwartewt)

Antwort #3, 22. März 2009 um 22:29 von Megazocker96

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Und wie soll ich in K2 machen? Und ein danker an:Megazocker96
und butterfly7.

Antwort #4, 29. März 2009 um 21:17 von luigimanner

ungefähr das gleiche nur is des n bischen umfangreicher...
ich sags mal so es nich einfach am anfang du musst halt erfahrung sammeln das is das wichtigste aber ich geb zu am anfang is es am schwierigsten beim tempel weil man keine erfahrung hat
und zu den phantomen da wirs du dich noch mit zwei andren arten
auseinander setzten müssen (am ende gegen alle drei) un die sin n bischen kniffliger aber eigl. noch einfach
zb können die dann teleportieren oder sowas

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:21 von Megazocker96

heftig!

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 16:35 von luigimanner

hast dus noch net durch

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 20:29 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)