ZINSEN? brauch schnelle hilfe (AC Wild World)

wie gehts das noch mal mit den zinsen da wo man dann plötzlich 99.000 sternis oder so hat?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 13:54 von ronja-09

6 Antworten

du musst bei deiner Uhr,im Nintendomenü 5 Jahre vorspulen.Machst dann Animal Crossing an und hast 99.000 Zinsen.Dann speicherst du wieder,machst aus,spulst im Nintendomenü wieder 5 Jahre vor und immer so weiter.Wenn du bei dem Jahr 2095 angekommen bist,spulst du wieder zurük auf 2000,gehst kurz auf AC,speicherst und spulst wieder vor.Achtung Unkraut,Achtung,Leute ziehen aus.

Antwort #1, 21. März 2009 um 13:59 von gelöschter User

vom jahr 2000 auf so 2070 und höher.weil da die chance wie bei einem geldbaum ist spulst du 1 jahr weiter 1% garantie ,dass du 99.000sternis kriegst deswegen machen so viele von 2000 zu 2099 also wie ich schon gesagt hab ab 70% und höher ist gut aber bei 2099 gehts zu 99%

ACHTUNG.: da ja die maximum chance nur 99% ist kann es in seltenen fällen ma kommen das es trotzdem nicht funzt

aber ich würd sowas nie machen weil man da in jedem quadratstükchen 2 oder 3 unkrauthälchmen stell dir dass ma bei deiner stadt vor!

mfg kaffeepause

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:08 von gelöschter User

Hab ich auch andauernd gemacht jezt hab ich drei sctinkblumen oder wie die heisen!

Antwort #3, 21. März 2009 um 14:40 von anonym-aus-Bayern

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
leg ca. 10.000 sternis oder mehr aufs konto und spul auf das jahr 2099 vor

Antwort #4, 21. März 2009 um 16:01 von lil-anna

egal was ich mach, bei mia klappts niiee...^^

Antwort #5, 21. März 2009 um 16:50 von Lenny9000

also ich hb gaanz viel geld auf konto us eigentlich egal und spul immer aufs jahr 31.12.2099 und dann hab ich 99.999 zinsen aufm konto

Antwort #6, 22. März 2009 um 14:21 von lil-anna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)