meister fragen (Zelda Twilight Princess)

diese frage kann nur ein meister des spiels zelda twilight princess beantworten und zwar:
1.wo sind die fundorte der käfer
2.wo sind die fundorte der flaschen
3.wie schafft man das spiel in seenas haus am leichtesten und was kriegt man
4.gibts nützliche bugs
5.bei einem spiel mario kart wii hab ich ein erinnerungs foto bekommen kriegt man das auch bei zelda twilight princess wenn man 100%hat.
wer mir das alles beantworten kann ist der meister dieses spiels würde ich sagen^^

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:05 von gelöschter User

25 Antworten

okey:
Ameise:
M - Kakariko W - Kakariko
Gottesanbeterin:
M - Hylia-See nachts W - Hylia-See
Schmetterling:
M - Hyrule-Ebene(Ranelle) W - Hyrule-Ebene(Ranelle)
Gespensterschrecke:
M - Hyrule-Ebene(Eldin) W - Hyrule-Ebene(Eldin) nachts.
Eintagsfliege:
M - Gerudo-Wüste nachts W - Gerudo-Wüste
Hirschkäfer:
M - Hyrule-Ebene(Ranelle)nachts W - Hyrule-Ebene(Ranelle)nacht
Marienenkäfer:
M - Hyrule-Ebene(Ranelle) W - Hyrule-Ebene(Ranelle)
Heuschrecke:
M - Hyrule-Ebene(Eldin) nachts W - Hyrule-Ebene(Eldin) nachts
Nashornkäfer:
M - Hyurle-Ebene(Phirone) W - Hyrule-Ebene(Phirone)
Kellerassel:
M - Kakariko-Tal nachts W - Kakariko-Tal nachts
Schnecke:
M - Heiliger Hain W - Zeitschrein
Libelle:
M - Höle der Zoras W - Fluss der Zoras

Flaschen:
erste bei dem Laden mit der dicken frau wegen ihrer katze.
die zweite bei Coro dem Lampenölhändler im Wald finden.
die dritte findes du in Seenas teich, du musst auf der Westseite der kleinen Bücke im Westen Angeln.
die vierte(letzte) bekommst du bei Giovanni wen du 20 Geisterseelen zu ihm nach haus bringen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort #1, 21. März 2009 um 17:56 von zelda_link_3

Ich beantworte nur den Rest;)
3.Finde deine eigene Taktik;)
4.
Ich kenne nur diesen Bug:Kanu Fahrt machen.50 Rubine gewinnen.Zum Wasserfall schwimmen und mit dem Greifhaken hochziehen.Wieder alles abballern;)Runterfallen und wieder 50 rubine gewinnen.Dieses einfach immmer wiederholen.
5.Man bekommt keine Fotos:(

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:14 von Josch000

Cool...
und wo muss man sich da hochziehen?

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:39 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke meisters ^^

Antwort #4, 22. März 2009 um 01:04 von gelöschter User

hehe bitte ^^
ich hab da noch einen Bug gefunden den müsstest du kennen
Unendlich Bomben + Pfeile:

Antwort #5, 22. März 2009 um 10:44 von zelda_link_3

ja denn kenne ich den is voll nützlich.
mal eine frage an dich du bist doch ein zelda fan oder?hast du dann auch andere zeldas also ich hab leider nur:
1.zelda ocarine of time (for ninendo64)
2.zelda twilight princess (for wii)
ich hätte auch gern mehrere aber ich find die anderen nich ich hätte gern:
1.zelda marjos mask
und noch mehr^^welche hast du alle oder welche willst du?

Antwort #6, 22. März 2009 um 12:10 von gelöschter User

Ja ich bin ein großer fan,
also ich hab nur die die du aufgetählt hast...ich war leider noch zu jung um das spiel zu spielen also hab ich immer meiner Mam zugeschaut:
Zelda Twilight Princess
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majors Mask
Zelda Wind Waker.

Antwort #7, 22. März 2009 um 12:26 von zelda_link_3

hast du´s gut du hast die ganzen oder? wind waker da sagen alle der wär sch*** stimmt das oder is der geil?und wie is majors mask is der gut?

Antwort #8, 22. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

Allso alle kann ich jetzt nicht sagen es gab noch Zelda spiele auf den Alten nintendo...die hab ich nicht.
Also Wind Waker, find ich ist echt cool. Mir persänlich gefällt es sehr. Majors Mask...kann ich jetzt nicht sagen weil ich gerade deibei bin es zu spielen. ^^ aber die Grafik ist etwas schlecht. aber sonst ganz gut.

Antwort #9, 22. März 2009 um 19:11 von zelda_link_3

nein ich mein die ganzen zeldas die du aufgezählt hast.
du hast doch gesagt du bist ein zeldafan dann wenn du es noch nich weist freud das dich bestimmt:ES KOMMT EIN ZELDA FILM.wann genau weis ich nich ich glaub aber mal dieses jahr.

Antwort #10, 22. März 2009 um 19:18 von gelöschter User

Asoou ^^
Hab ich auch schon gesehen, also manche sagen das der am 1 April Rauskommt. aber ich glaube das es bei uns erst später rauskommt den sie müssen noch in deutsch synchronie verfilmen.

Antwort #11, 22. März 2009 um 19:41 von zelda_link_3

ja aber das wird voll geil. weißt du villeicht einzelheiten.
zum beispiel:
1.welcher teil der zelda reihe ist es
oder
2.sind es alle teile zusammen

Antwort #12, 22. März 2009 um 20:22 von gelöschter User

auf jeden fall sind sie nicht alle zusammen,weil nach ocarina of time ist die fortsetzung majoras mask,also da die ocarina nur in diese spiele kommen

Antwort #13, 22. März 2009 um 21:24 von naruto95Wii

bist du dir sicher

Antwort #14, 23. März 2009 um 12:46 von gelöschter User

ich dachte das der Film über Twilight Princess geht den im Video sah es genau so aus...wie im spiel

Antwort #15, 23. März 2009 um 16:48 von zelda_link_3

hast du vielleicht den link des videos weil ich finde kein langes video es sin immer so kurze.

Antwort #16, 23. März 2009 um 17:55 von gelöschter User

ja ich bin mir sicher da bei majoras mask die szene kommt wo zelda die ocarina der zeit link gibt(also in ocarina of time rennt sie doch aus dem schloss und die szene kommt in majoras mask eben for)

Antwort #17, 23. März 2009 um 19:25 von naruto95Wii

achso dann glaub ich dir auch

Antwort #18, 23. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

und zeldalink3 kannst du mir ein video zeigen von dem film?

Antwort #19, 24. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

ja ich zeig dir das eine video:
&feature=channel_page

Antwort #20, 24. März 2009 um 19:30 von zelda_link_3

das wird bestimmt geil aber ich glaub nich das es twilight princess is weil dann hätten sie link doch als wolf gezeigt.aber es könnte sein das sie ein stück von twilight princess reingemacht haben zum beispiel ein dugeon.

Antwort #21, 24. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

ja genau die Gegner sind wie im Twilight Princess also ein paar...ist wohl eine mischung ^^

Antwort #22, 24. März 2009 um 19:45 von zelda_link_3

ja,ich muss dir was erzählen ich hab ne frage wegen dem homebrew channel gestellt und dabei wäre beinahe mein account gelöscht weil es ja illegal is seine wii zu hacken.hast du deine gehackt?

Antwort #23, 24. März 2009 um 19:49 von gelöschter User

Also, ich glaub nicht, nein. (bin mir aber nicht sicher, ich mach zwar expiriements an der wii aber ich kann mich nicht errinern)
Ich hab mall bei der Wii alles gelöscht aufversehen ;( das war so deprimierend...musste alle spiele neu anfangen.

Antwort #24, 24. März 2009 um 19:53 von zelda_link_3

achso du armer^^ ich bedanke mich persönlich bei dir noch mal wenn du willst kannst du ja eie neue frage stellen und extra mein name noch drauf schreiben damit ich weiß das du mit mir schreiben willst weil manchmal denke ich ich wär zu aufdränglich aber falls du anderer meinung bist dann schreib irgendeie frage und schreib mein name noch drauf (also meinen profilnamen) falls du nicht willst dann nochmal danke und jetzt is die frage leider geschlossen.

Antwort #25, 24. März 2009 um 20:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)