multiplayer geht nich (GTA - Chinatown Wars)

es könnte an den cheats liegen wenn man speichert steht ja da blablabla cheats sind an wie kriegt man die aus

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:13 von xDarkDragonx

17 Antworten

die nochmal eingeben vieleicht.

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:38 von sandro12

nein ich habe keine cheats und bei mir geht es auch nicht

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:29 von gelöschter User

eigenartig immer wenn ich mit nem kumpel zocken will findet er kriegt er keine verbindung zu meinem ds , naja was solls alleine machts ja auch fun

Antwort #3, 21. März 2009 um 21:01 von xDarkDragonx

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
das findet er gehört doch nich in den satz oder komisch XD

Antwort #4, 21. März 2009 um 21:02 von xDarkDragonx

ein bruder kriegt auch keine verbindung zu mir

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:22 von gelöschter User

ich glaub das liegt daran das ihr die gepatchte oder gehackte version habt für ne flash karte da funzt der multi nähmlich nicht

Antwort #6, 22. März 2009 um 11:51 von bizzimontana12

woher weisst du das ich ne flash card benutze , mysteriös aber danke für die aufklärung.

Antwort #7, 22. März 2009 um 13:07 von xDarkDragonx

achso

Antwort #8, 22. März 2009 um 15:58 von gelöschter User

xDarkDragonx ich hatte das auch benutz auch ne flash karte am besten wenne wifi und so willst löscht du dein gepatchtes spiel und machst dir das normale was eig nich funzt drauf dazu noch die neuste cheat datei da dann denn save bypass cheat aktivieren und dann funzt alles ;D

Antwort #9, 22. März 2009 um 18:06 von bizzimontana12

ok danke aber wo krieg ich die cheat datei her ich find die nich

Antwort #10, 22. März 2009 um 18:57 von xDarkDragonx

hat sich erledigt ich will nich nochmal von vorn anfangen danke trotzdem

Antwort #11, 22. März 2009 um 18:58 von xDarkDragonx

obwohl ne erklär mal

Antwort #12, 22. März 2009 um 19:09 von xDarkDragonx

Wieso wieder vonvorn anfangen, du kannst dir ja die SAV. datei auf dem PC kopiern und dan wieder in die Karte einfügen :D

Antwort #13, 27. März 2009 um 23:43 von gelöschter User

nein die gepatchte version heist ja dan gta blablabla gepatcht und dan heist die sav datei genauso und ist für die normale gta version nicht mehr kompatibel die frage ist sowieso geschlossen das probleme hat sich erledigt.

Antwort #14, 28. März 2009 um 20:59 von xDarkDragonx

meine gepatche sav datei hatte gefunzt bei der normalen version xD

Antwort #15, 03. April 2009 um 15:05 von bizzimontana12

ich hab ein M3 und mein Freund auch.wir wollen immer zusammen zocken,aber nach 50 sekunden hängt sich das spiel auf -.-

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 16:34 von Maik360

haha ausgelacht...die frage ist schon lange vom tisch das spiel liegt im mülleimer und hat auch schöne gesellschaft dort

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 16:48 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)