werwolf? (Die Sims 2 - Haustiere)

wie wird man zum werwolf?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:14 von LisaMA

3 Antworten

Du musst dich mit einem Werwolf (die Hunde mit den gelben Augen bei Nacht) anfreunden. Irgendwann sollte dieser deinen Sim beissen. So wird er zum Werwolf. Ich musste jedoch etwas Geduld haben.

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:30 von Haifischli94

und wie kommt der ?

Antwort #2, 21. März 2009 um 16:22 von LisaMA

1.Möglichkeit:
Du Bepflanzt dein Grundstück so dicht wie möglich und wartest bis es nacht wird(Der Wolf kommt aber so nicht jeden Tag)
2.Möglichkeit:
Du gibst in der Nachtbarschaft den Cheat
boolProp testingCheatsEnabled troue ein.Dann gehst du zu deiner Familie und drückst "shift" gleichzeitig mit dem Briefkasten
Dann wählst du "Make NPC" und dann "Wolf"(Jetzt müsste er gleich kommen!)

Wenn du noch fragen über Pflanzensims Vampiere oder Geisterhunde hast kann ich dir das gern erklären oder du gehst hir zum Link: für eine erklärung zum Werwolf.
Auf disen fürn Pflanzensim:&feature=related
Für Vampire diser link: &feature=related

Antwort #3, 28. März 2009 um 09:26 von Waterloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)