wesker (Resident Evil 5)

hi was muss ich tun beim letztn gegner im vulkan wen sie auf der klippe hängt das klappt nie sie wird immer gebraten danke im vorraus lg

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:36 von xXNECROXx

3 Antworten

Du solltest ihrgend ein sniper nehmen und ihn abballern ^^=p

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:53 von Gamerstore

Antwort #2, 21. März 2009 um 17:25 von franklampard

hmm also da fand ich meine Taktik besser:

Am Anfang einfach umdrehen und weglaufen, wenn man dann runter stürtzt, lauf einfach auf die Zentrale mitte, dort wartest du bis Sheva ihn genug Schaden verpasst, Wesker selbst kommt komischerweise nicht mal ganz rauf und du kannst zusehen wie er zu ihr springt^^

Wenn sie nun den Abhang runterhängt, dann nimm irgendeine Waffe, wie ne Knarre oder andere Waffen die auch auf entfernung wirken, muss also nicht zwingend ne Sniper sein, erleichtert aber das zielen.

Nun wird der Felsen runter gerollt und mit Sheva auf die Plattform laufen.

Nun hab ich den Granatwerfer ausgepackt, ich glaub nach 2 Schüssen torkelt er bereits und legt den Schwachpunkt frei.
(Muss nicht auf den Rücken schiessen)

Nun nur noch warten, bis Sheva 1 Schuss mit ner Waffe auf den Schwachpunkt macht damit er kurz nicht fähig ist dich anzugreifen.

Hingelaufen und auf seinen Rücken das Kommando einsetzen-Sieg

Keine Ahnung ob das auf alles Stufen geht aber auf Amateur kann man ihn dadurch praktisch mit kaum aufwand killen.

Antwort #3, 21. März 2009 um 23:04 von Lufia18

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)