Brauch Hife (RoM)

Hallo!
Bin bei einer Mission wo man Hinweise über einen verschwundenen Soldaten suchen muss. Ich weiß nur das ich bei den Hügelgräbern suchen muss aber was und wie finde ich es. Vieleicht muss ich Monster Killen aber keine Anung welche.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 14:54 von LightSamurai

3 Antworten

wis zwar net wlchen quest du meisnt aber die monster die du für nen quest benötigst sind rot auf der minikarte eingezeichnet.

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:34 von soulabsorber

Die Quest heißt :
Verlorene Wache!

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:42 von LightSamurai

ich glaube du musst einen typ finden der mit V anfängt.aber ich bin mir nicht mehr sicher.aber das müsste im quest ziemlich genau beschrieben sein.

Antwort #3, 27. April 2009 um 20:37 von Giesi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

Letzte Fragen zu RoM

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Cheater sind nicht das einzige Problem

Apex Legends: Cheater sind nicht das einzige Problem

Die zweite Saison in Apex Legends ist in vollem Gange. Im Zuge dessen ist auch der Ranglisten-Modus eingeführt (...) mehr

Weitere Artikel

Respawn hat keine Lust auf Konsolenspieler mit Maus und Tastatur

Apex Legends - Respawn hat keine Lust auf Konsolenspieler mit Maus und Tastatur

Respawn Entertainment hat gerade alle Hände voll damit zu tun, sein Spiel Apex Legends cheaterfrei zu halten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* Werbung