alexander (FF 7)

I find dos vieh nicht zum beschwören i suche immer diese hexe aber ich finde sie nicht

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 20:57 von Rathalo

4 Antworten

Hast du die Quelle schon berührt wenn ja dann gibt es da wo du die Fahnen reinstecken kannst so eine Höhle geh dort mal hin von dem Ausgang aus gehst du dann immer nach rechts (Fahnen nicht vergessen sonst verirrst du dich!) dann solltest du an einen Weg kommen den läufst du nach oben rechts glaub ich zumindest irgendwann ist dann im Berg ein Eingang dort gehst du rein wenn du die Quelle berührt musst du bloß noch sie anwählen und sie wird dich angreifen. Nur noch gewinnen und dann hast du den Aufruf Alexander viel Glück es ist ein wenig umstendlich aber es ist ein cooler Aufruf^^.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 12:51 von gelöschter User

Hob i noch nicht

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 12:55 von Rathalo

Alsooooo von der Stelle wo du nach dem Snowboarden aufgekommen bist gehst du nacht rechts bis zu einem zugefrorenem See dann nach rechts oben. Dann drei Bildschirme nach rechts oben. Dann wieder weiter nach oben rechts dann im nächsten Bildschirm nach links oben im zweiten Abschnitt ist dann eine Substanz heb sie auf und dann weiter dann bist du an der Quelle an einem Platz kannst du zum See laufen und sie berühren und dann mach das was ich dir beschrieben hab.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
http://www.icksmehl.de/ff7/gletscher.php

hier hast du eine ganz genaue beschreibung mit bildern ;)

Antwort #4, 06. März 2008 um 11:51 von Cloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link