Wandsprung? Wand ist im Weg.. (Super Mario 64)

Haii leute,... -1-Es gibt ein Level( Schneewelt ) da Soll ich einen Wand sprung machen oder so... ich versteh nicht: Wo, Wie und Warum ich das machen soll
=[
-2- Die Wand ist im weg?! Sorry, aber da verstehe ich auch nichts =)Wo ist denn der Stern und was muss ich tun?!

Freue mich auf eure Hilfe =]

Frage gestellt am 21. März 2009 um 15:27 von T_anja

12 Antworten

Die Antwort zum Superwandsprung findest du unter den Tipps auf dieser Seite. Sie ist unter den Kurztipps. Du musst ein wenig blättern um sie zu finden. Die wand im Weg ist auch ganz einfach: du musst in die Honoluluhaubitze und sie auf die oberen Ecken richten ( bei beiden Wänden ) Diese brechen ab und ein Stern kommt zum Vorschein. Ich hoffe, ich konnter dir helfen! =)

Antwort #1, 21. März 2009 um 16:21 von Muckibatzi

^^ Diese Tipp habe ich mir schon durchgelesen, aber ich raff das trotzdem nicht 2. wo liegen diese Wände

Antwort #2, 21. März 2009 um 16:50 von T_anja

Also als erstes gehst du nach rechts zur Holzbrücke und lässt dich nach unten "teleportieren". Dort unten angekommen gehst du zur Honoluluhaubitze und schiesst dich unten auf die andere Seite. Dann läufst du nach hinten bis du zu einem Pfeil aus münzen gelangst ( Auf dem schmalen weg begegnest du einigen fliegenden Blumen) Dann machst du einen Hechtsprung auf die andere Seite. Jetzt siehst du ein rotes Herz neben dir. laufe an ihm vorbei bis fast zur wand und mache einen Rückwärtssalto. Nun läufst du ganz nach oben und rennst dann wieder nach unten. jetzt kommt der komplizierte Teil: während du rennst musst du einen dreisprung machen der genau vorne an der Wand endet. das heisst du musst genau an die Wand springen und dann von dort aus gleich einen Wandsprung machen. Du musst ziemlich genau in die Mitte springen und dann landest du oben beim stern. Nicht gleich aufgeben wenns nicht klappt!

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:47 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wo genau ist denn die andere seite=?also... zb bei einem Schnemann oda so...

Antwort #4, 22. März 2009 um 10:47 von T_anja

Hääh jetzt komm ich gar nicht mehr draus. wo kommst du bei meiner Erklährung nicht weiter? Bei welchem satz?

Antwort #5, 22. März 2009 um 10:56 von Muckibatzi

2 Satz = Welcher Holo. rechteseite ( runter ) oder Linke seite ( Oben)
3 satz= wo genau sind die Pfeile
... ja weiteres frage ich später.. tut mir leid das ich solche umstände mach =[ gglg--> T_anja

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:32 von T_anja

kein Problem, ich helf dir gerne! also die Kanone befindet sich ja vor der Seilbahn. dort musst du rein und dann richtet sie sich ja automatisch etwas über die kleine Insel. jetzt musst du dich noch etwas nach rechts und ein klein wenig nach unten bewegen und du siehst gegenüber "Land" dort musst du dich hinkatapultieren. wenn du drüben bist kannst du nur in eine Richtung laufen und kommst zwingend an den besagten fliegenden Blumen vorbei und gelangst zu einer Ansammlung von Münzen die aussieht wie ein Pfeil. jetzt musst du weitermachen wie schon in der ersten Erklärung beschrieben. Wenn du nicht weiter kommst oder meine Erklährungen immer noch nicht verstehst, dann schreib einfach nochmal =)

Antwort #7, 22. März 2009 um 20:25 von Muckibatzi

WoW hey danke =)

Antwort #8, 23. März 2009 um 16:27 von T_anja

bitte hab ich doch gerne gemacht =)

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:45 von gelöschter User

häh wieso steht jetzt anstatt muckibatzi mathias als username? kapierst du das?

Antwort #10, 23. März 2009 um 20:50 von gelöschter User

ähmm... weil du nicht muckibatzi bist? xD ( vielleicht ) ... ka

Antwort #11, 24. März 2009 um 14:45 von T_anja

hey, was denkst du von mir, ich bin Muckibatzi! =) sonst hätte ich dich ja die ganze Zeit verarscht mit meinen Antworten.

Antwort #12, 24. März 2009 um 16:04 von Muckibatzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)