Terrahöhle? Ozeanhöhle? (Pokémon Smaragd)

Hey Leute
Ich habe folgendes Problem:
Ich will Groudon oder Kyorge fangen(besser wäre Groudon)
aber ich weiß weder wo die Terrahöhle, noch die Ozeanhöhle ist.
Bitte helft mir, wär echt super.

Danke im VOraus :)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 15:28 von Bartofdie

3 Antworten

Hey Hey nehm besser beide Pokemon

Groudon hab ich un Kyorge auch

flieg einfach nach Wiesenflur und geh in die höle dann nach links dort ist eine höle aber nicht zu vergessen du musst zum Klima-Institut dort frag den professor der am Pc sitzt zurück zur höle wo du raus gehst findest du eine höle renne biss zu groudon den findest du gleich !

du solltest rayquaza bei dir haben so lassen sie sich besser kangen und fönnen keine geofissur oder eiskälte treffen wei rayquaza fliegen kann ! werfe einfach nen meister ball den du aber klonen soltest dann bekommst du ihn schon viel leichter aber hyperbälle gehen auch und musst halt bissle schwächen

Antwort #1, 21. März 2009 um 15:59 von ph-cc

vielen dank :)
aber kann man Groudon und Kyorge auch vor der Liga fangen?
bin grad beim 8. Leiter gewesen, und bin grad noch dabei, mir einen wge aus der Siegesstraße zu suchen

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:13 von Bartofdie

ne sry kann man nur nach den top vier fangen

Antwort #3, 25. März 2009 um 22:10 von Levant

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)