Multiplayerstatistik (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe meinen PC wegen eines Treiberproblems neu aufgesetzt und und jetzt (Cod4 ist noch auf der Festplatte) als ich es startete stand "fehler beim lesen der statistik" und ich bin wieder lv.1 und habe auch keine waffenklassen mehr.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich meine statistik irgendwie wieder herstellen kann.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 15:46 von Cherub_Ultima

3 Antworten

ich glaube nicht, dass du deine statistik wieder herstellen kannst...tut mit leid für dich...

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:25 von crazyb

normal sollte man sein Profil auch kopieren und derweil auf nen USB-Stick oder so lassen, damit man so seine Daten in Sicherheit hat, aber einmal verloren musst du alles wieder von vorne machen.

SIeh es positiv, nun kannst du wieder den ERF nachjagen, ich finde das macht echt laune^^

PS: ist mein voller ernst, also kein witz

Antwort #2, 24. März 2009 um 18:25 von Lufia18

Naja thx

ich hab mir die statistik vom nem Freund gehold, jetzt bin ich endlich auch wider lv. 55

Antwort #3, 26. März 2009 um 20:10 von Cherub_Ultima

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)