2 Wichtige Fragen ! (Runescape)

danke schonmal im voraus meine erste Frage ist:Was ist besser Bogenschütze oder Nahkmpf und meine zweite Frage ist:Wie kann man Verhütten ich vertehen dass nicht mit der Gussform unsoweiter... BiTTE UM ANTWORT!...danke

Frage gestellt am 21. März 2009 um 15:55 von Brothers599

4 Antworten

1.Naja kommt drauf an... Wnn du jetzt in einer Spielerkampfwelt Spieler killen willst würde ih Fernkampf trainirn. Wenn du fernkampf St.60 hast und cb30 dann killst du die n00bs in kurzer zeit. Sonst würde ich Nahkampf trainiren.
2.Sry ich versteh die Frage nicht. Weißt du nicht wie man Silberbarren zu Heilige Symbole macht oder weißt du nicht wie man verhüttet?

Antwort #1, 21. März 2009 um 16:17 von Misterx1997

er weiß nicht wie man zu symbolen macht

ich leider auch nicht

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:30 von cedi001

also das ist einfach. Klick auf den Schmelzofen und dann verhütte das Silbererz. Dann bekommst du einen Silber-barren. wenn du die Gussform für ein heiliges Symbol hast musst du zum Schmelzofen rennen und den Silber-barren mit dem Schmelzofen benutzen. Wenn du aber eine amulett-Gussform oder was auch immer hast brauchst du einen Gold-barren. Es gibt keinen Unterschied bei Heiligen symbolen oder Amuletten.

Antwort #3, 21. März 2009 um 21:05 von Misterx1997

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok danke seit ihr alle auch rs ?

Antwort #4, 08. April 2009 um 19:27 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)