Bahamuts Höhle? (FF 3)

Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Wie komme ich zu Bahamuts Hhle, und welches Level muss ich mindestens sein um ihn besiegen zu können?

Und dann würde ich noch gerne wissen wo Levititan ist :)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 16:17 von Nina3995

2 Antworten

Leviatan, meine ich xD

Antwort #1, 21. März 2009 um 16:17 von Nina3995

also, behamut findest du auf dem fliegenden kontinent, du musst jedoch schon die invincible haben. lrechts unten auf der karte sind niedrige felsen, über die kannst du rüber fliegen und dann ist da ne höhle
lv weiß ich nich mehr sry aber behamuts höhle is von den ep her einer der besten trainingsdungeons!
für leviathan musst du das taucherschiff haben( mir fällt grad nicht ein wie des heißt, du weißt was ich mein) und irgendwo links in der mitte is so ein see da musst du tauchen vilt. musst du aber auch nur über ein gebirge dort fliegen ich weiß es nit mehr sry!

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)