Dieb?Pferd? (Silkroad Online)

Dieb: Also mein problem is jetzt ersma! Ich bin europäher und möchte dieb werden! Wie kann ich dieb werden? Was brauche ich dafür? Wo ist die Thiefstadt? Wen muss ich ansprechen? Wo bekomme ich die benötigten dinge her?
Pferd: Ab lvl 10 bekommt kann man sich Red Hours leihen! Das weiß ich aber wen ich absteige ist es weg! Wie, wann,wo, bekomme ich ein Pferd was mir für immer gehört was ich bennenen darf und was nicht verschwindet wen ich absteige?
Bitte helft mir! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 16:19 von Katman

4 Antworten

Den Pferd kannst du nicht für immer behalten,aber du kannst einen Tiger kaufen oder andere transport Tiere aber die musst du kaufen mit echtem Gold.

Antwort #1, 24. März 2009 um 17:32 von kaka2010

die gehen aber auch nach einem einsatz weg^^

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:26 von Marv_O

der npc um thief zu werden, steht in consta beim harbour building. wenn du mit dem redest, kommst du zur thief town und dort kannste dir dann halt die thief klamotten holen und musst der thief guild joinen. voraussetzung dafür is, dass du mind. lvl 20 bist und keinen anderen job hast.
(aber als lvl 20 thief wirst dus eh sehr schwer haben, erfolgreich zu thiefen, also würd ich lieber am anfang trader machen^^)

Antwort #3, 25. März 2009 um 19:07 von Marv_O

Danke :D

Antwort #4, 25. März 2009 um 21:29 von Katman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)
* gesponsorter Link