/players? (Diablo 2 - LoD)

ich habe mal das spiel auf players/8 gesetzt um zu kucken wie schwer das ist und meine frage ist:auf welches players/? muss ich schalten damit ich wieder die spielstärke ganz normal hab beziehungsweise wie am anfang?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 16:39 von Kirby96

5 Antworten

na players 1...
oder du gehst aus dem spiel raus und dann wieder rein. dann biste auch wieder bei den ausgangswerten.
und nochn tip: der cheat geht so: /players 8.

Antwort #1, 22. März 2009 um 13:21 von Einsamer_Wolf

was sind das für chets für was ist es gut diese players 8 und so

Antwort #2, 22. März 2009 um 16:55 von KiNg-SeZeR

wisst ihr wie man die urahnen killte ich kann sie einfach net killen hilfe pl char.ist zauberin lvl 32

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:26 von KiNg-SeZeR

also: der cheat täuscht vor, dass sich grade soundsoviel (in unserem fall 8) spieler auf dem server aufhalten, obwohl du nur alleine da bist. d.h. es sind mehr gegner da und du bekommst mehr exp. das eignet sich gut zum skillen (vor allem am anfang).

Antwort #4, 25. März 2009 um 12:15 von Einsamer_Wolf

Urahnen sind ziemlich schwer.
Da ich nicht weiß wie dein Caracter geskillt ist, kann ich dir keine besonderen Tipps geben.
Schreib mal wie deine zauberin geskillt ist.

Gruss Stoibinator

Antwort #5, 30. März 2009 um 15:25 von Stoibinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)