Punkbuster! (BF 2142)

Also wenn ich ingame bin , multiplayer werd ich oft wegen ounkbuster keckickt...is klarl man muss updates machen aber...?irgentwie kp...

Frage gestellt am 21. März 2009 um 16:42 von Flegs

3 Antworten

punkbuster heist das dein ping zu hoch ist kann es sein das du deine verbindung mit jemand anderem teilst? dann kann es sein das es die latenz in die höhe treibt oder du machst nebenher download oder etc. ...du kannst halt nur spielen wenn du der alleinige nutzer der verbindung bist ...soviel ich weis kann das der grund sein ich werden jedenfalls auch immer gekickt wenn mein bruder drin ist oder ein download leuft...ziemlich nervig^^

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:05 von Toby-Damager

hi
komich bei mir werde ich trotzdem oft gekickt
und es läuft KEIN download und sonst ist auch NIEMAND im lokalen Netz bei mir zuhause

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:56 von Leutnant_Nomad

oft? ich werd immer gekickt egal ob ich downloads laufen lasse oder nicht. kanns auch an der schlechten vetbindung vom w-lan hängen?

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:47 von Wario100

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link