Neu im Spiel (Oblivion)

hay ich hätte mal paar fragen
1. welche rasse passt zu welchen eigentschaften?
2. sollte man leichte rüstung oder schwere rüstung hoch leveln?was ist besser?
3. welche rasse würdet ihr empfehlen?
4 wie kommt man am anfang schnell an geld ohne viel zu tun?
ein paar tricks nd tipps wären nicht schlecht:]
( bitte begründet eure aussagen zu den fragen 1-3) danke im vorraus

LG wissel93

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:03 von wissel93

3 Antworten

Hm... Gibt zwar ein paar Empfehlungen für Rasse und Klasse... aber es geht alles eh bloß bis 100... spätestens ab der Hälfte haben sich alle Vorteile verlaufen...

Ein relativ ausgewogener wär Bretone + Magier

Die Rüstung mit dem besten Schutz ist die Daedrarüstung (schwer)

Hm... Regulär, mit Alchemie oder Dungeons durchsuchen.
Ansonsten mit dem Vervielfältigungstrick...

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:24 von SoD-Shadow

1. kp

2. kommt drauf an bei schwerer rüstung bist du langsamer hast aber mehr schutz
bei leichter rüstung bist du schneller hast aber weniger schutz
3. das musst du selber entscheiden
hier musst dich ein wenig durchlesen und dann entscheiden ;)+
/cp_21313_0/

4. das ist ein bug den kann man nutzen der typ macht da fast unendlich melonen :D

heri wie das funktioniert:
&feature=related

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:26 von Kulty

oki dankeschön

Antwort #3, 21. März 2009 um 19:26 von wissel93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)