Zentrum (Spore)

kann mir einer sagen was im zentrum der galaxie is ? und stimmt es das man die grox wirklich nich besiegen kann ? weil ich hab jetzt bestimmt schon um die 1000 Ssyteme von denen eingenommen. irgendwann müssen die doch dann auch mal aufgeben so wie jedes andere volk

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:15 von BRAZ

10 Antworten

im zentrum ist der stab des lebens damit kannst du den t.score 42 mal auf t.score 3 machen ohne pflanzen oder tiere hinzuzufügen.aber überleg dir genau wann du ihn einsetzt :-)

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:52 von Florilu

die grox kan man schon auslöschen einfach es dauert bis jezt hats niemand geschaft.

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:13 von gelöschter User

das is auch fast unmöglich

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:03 von Florilu

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe schon Dutzende von Grox-Sonnensystemen gefunden, die man nicht erreichen kann, weil die Reichweite nicht ausreicht. Ich bin davon überzeugt, daß du schon deshalb die Grox nie ganz aus dem Spiel entfernen kannst.
Übrigens ist mir im Zentrum aufgefallen, daß dort viele Sonnen sind, die scheinbar nicht still stehen, sondern langsam ihre Bahn ziehen - auch die konnte ich nicht erreichen. Hat das jemand von Euch schon festgestellt und weiß eventuell, ob man sie doch erreichen kann? Tschüß :-)

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:29 von Proffo

ich weiss es nicht

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:52 von Florilu

Vieleicht kan man sie auch ereichen aber mir ist es nur aufgefalen bi ein wurmloch ich ging durch und dan war ich irgendwo mitten bei den Grox aber ich konten kein stern ereichen und als ich nochmal iim WL rein ging(Später)Konte ich schon sternensisteme ereichen.
Ich hab noch etwas rausgefunden wen man ein monolit auf in t1 planeten neben ein grox sternensistem setzt das wn die kreatur dieses reich angreifen kan und wir eben nicht so könte es vileicht gehen mit dem ausroten von den Grox(:

Antwort #6, 21. März 2009 um 21:22 von gelöschter User

ich habe die grox in 3 tagen fernichtet

Antwort #7, 22. März 2009 um 13:41 von gelöschter User

oha ich arbeite daran schon seit einer woche und ich hab est ein weg bis zum zentrum geschaft

Antwort #8, 22. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

an Marv100.
Ich spiele an einem Spiel, seit es letztes Jahr rausgekommen ist und habe den Grox bis jetzt ca. 2500 Sonnensysteme abgenommen. Außerdem habe ich Dutzende von raumfahrenden Kreaturen durch einen Monolithen im Reich der Grox erschaffen, die den Grox erheblich zusetzen.
Aber vernichten? Das geht nicht.
Unter vernichten verstehe ich, daß es kein einziges Sonnensystem gibt, das den Grox gehört.
Du meinst bestimmt was anderes, oder? :-)

Antwort #9, 22. März 2009 um 20:15 von Proffo

ich hab auch alle systeme von dem zentrum erobert ich komme auch gut zurecht aber manche erreich ich nicht.:-(

Antwort #10, 23. März 2009 um 08:35 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)