Heli ? (GTA Liberty City Stories)

Ich bin bei der Mission mit den 3 Promis wo ich töten soll , wie weis ich wenn ich der Anleitung genau folge wo der heli ist ? ( unter kurztipps seite 9 oder so )

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:39 von klaseb

5 Antworten

am bsten schaust du auf die karte im spiel,da wird dir genau gesagt wo der heli usw ist(mit der panzerfaust kannst du alle am besten fertig machen)

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:30 von doomster

Ich will den Heli fliegen nicht zerstören ... ich weis jetzt auch immer wo der ist aber meistens ist er abgeschlossen ? was muss ich jetzt machen ?

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:37 von klaseb

den kannst nicht fliegen der landet auf nem dach
nur in einer mission im ersten level klappt das

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:57 von doomster

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
schau mal du musst den heli ab ballern mit z.b. panzerfaust danch ne feuewehrwagen oder etwas was gross ist oder so holen dann denn heli in deiner garage schieben ich weiss es dauert lange aber nur so kannst du es schafen dann ist er wieder neu und start bereit zum fliegen wenn nicht du etwas nicht verstanden hast dann frag einfach nach.

Antwort #4, 21. März 2009 um 22:20 von gelöschter User

Also man muss dafür einen Panzer cheaten, damit kannste den Super schieben, ABER:

Ich habe es mir einfach gemacht!
Hohl dir das Savegame mit dem Helikopter in der Garage. Allesdings weis ich nicht mehr wo der Download ist. :-(

PS. In der ertsen Helikopter-Mission kannste nur ca. 100 Meter fliegen:-(

Antwort #5, 23. März 2009 um 17:36 von helifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)