Omega Weapon (FF 7)

Gibt es einen Omega Weapon wen ja bitte den weg sagen

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 21:25 von Rathalo

18 Antworten

Nein gibt es nicht es gibt nur vier eins wird von der Kanone zerstört weiß leider den Nahmen nicht mehr, eins ist Unterwasser (Smaragd Weapon), eins in der Wüste (Ruby Weapon), dann gibts noch Ultima Weapon (Das fliegende Weapon) und Diamant Weapon (taucht nach dem Ausflug mit Bugenhagen auf CD 2 auf).

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 12:58 von gelöschter User

don fehlen mir noch 2weapon

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 13:00 von Rathalo

Ruby und Smaragd oder? Das sind die Stärksten.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Naja aber die kann man eigentlich leicht besiegen wenn man sehr stark ist und man weiß wie !^_^

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 13:55 von cloudstrife23

Man muss halt wissen wie.^^

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 14:09 von gelöschter User

Jep. Und die, die von der Kanone getroffen wurde, war glaub ich die Smaragd. Und ich glaub auch in Junon.^_^

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 09:19 von Zeddy

Nein, das das von der Kanone in Junon getroffen wurde war ein fünftes Weapon "Saphir Weapon". Man kann es jedoch nicht bekämpfen da es dabei stirbt.

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 20:51 von gelöschter User

Fällt dir nicht die Ähnlichkeit auf zwischen den beiden Weapons auf? (Es hat schon seinen Grund, weshalb die Unterwasserweapon keinen Kopf hat) ^_^

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 15:12 von Dark_Knight_Sephiroth

Fällt dir nicht die Ähnlichkeit auf zwischen den beiden Weapons auf? (Es hat schon seinen Grund, weshalb die Unterwasserweapon keinen Kopf hat) ^_^

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 15:21 von Zeddy

In Japan hat Squaresoft eine "Saphir-Statue" herausgebracht, was wohl beweist, dass das Weapon existiert. ;)

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 21:55 von gelöschter User

Zwischen den beiden gibts nur eine Gemeinsamkeit, nämlich das sie im Wasser hausen. Und Smaragt hat sehr wohl nen Kopf, der is nur recht klein^^
Übrigens find ichs sehr schade, dass man nicht gegen Saphir kämpfen kann...

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 22:23 von Luzifer616

Nagut, sorry, hatte ich wohl falsche Infos.

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 16:08 von Zeddy

Kein Problem. Passiert den selbst besten Zockern^^

Antwort #13, 25. Februar 2008 um 18:21 von Luzifer616

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass es doch schon 'ne Weile her ist, dass ich es gespielt habe.

Antwort #14, 26. Februar 2008 um 21:35 von Zeddy

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass es doch schon 'ne Weile her ist, dass ich es gespielt habe.

Antwort #15, 26. Februar 2008 um 21:35 von Zeddy

Ich habs auch ewig nich mehr gespielt, aber ich hab ein ziemlich gutes gedächtnis, wenn es um meine lieblingsspiele geht^^ Und da liegt FFVII ungeschlagen an erster stelle^^

Antwort #16, 28. Februar 2008 um 23:03 von Luzifer616

Na, mein Gedächtnis lässt mich ja eig. auch nicht im Stich, nur eben bei manchen Stellen, wo man nicht selber spielt (z.B. Sequenzen). Ansonsten genauso wie bei dir.

Antwort #17, 01. März 2008 um 12:14 von Zeddy

Ja Omega Weapon gibt es, allerdings nur in Dirge of Cerberus.

Antwort #18, 24. Januar 2009 um 12:40 von buluc94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link