Senke (James Bond - Ein Quantum Trost)

mist dise verfluchte senke kann mir jemand einen tipp geben wie ich die scheiß helikopter mit den guns leichter besiegen kann ich bin jetzt da wo steht kontrollpunkt und da ist ein heli der auf 2 seiten einen mann und eine gun hat wie komme ich weiter? p.s. bitte sagts mir wie ichs leichter machen kann

Frage gestellt am 21. März 2009 um 17:53 von charley

2 Antworten

geh ich deckung und und baller dann die leute im heli ab

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:29 von timh95

Ich hab's im Normalmodus nicht geschafft. Da hab ich das Spiel noch mal ganz von vorn im leichten Modus begonnen, und dann hab ich's erst hingekriegt. So viel ich vorher auch hin und her gewetzt bin und an den Kisten vorne nachgeladen hab, die haben mir dann einfach die Deckung zerschossen, und dann war ich erledigt. Deshalb mein Tipp: im leichten Modus spielen und wenn Du so richtig drin bist und gut im Zielen und Schießen, dann kannst Du's ja noch mal im schwereren Modus probieren.

Antwort #2, 28. März 2009 um 11:23 von macchicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link