Acountdiebe (Pennergame)

Wie kann man Spieler melden die so was sagen wie:"Sag mir dein Passwort und ich cheate dir Geld drauf!"

Wie kann man den Acountdieb sperren lassen?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 18:35 von Neptunis

9 Antworten

Passt auf, der Acountdieb den ich meine heißt day_tona!

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:39 von Neptunis

Ich hab schon von einem Freund gehört, dass das jemand zu ihm
gesagt hat,dass er ihr das passwort geben soll und die hat ihm
dann auch denn Acount geklaut!Jetzt will das einer auch bei mir machen!


Und ich weiss das das "Geld cheaten" nur ein Vorwand ist den Acount zu stehlen!

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:46 von Neptunis

Ich würde ihn sofort dem Support melden. Aber dem Support auch die ID von der Nachricht angeben.

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:50 von gelöschter User

ich hab ihn nochmal dazu befragt...das war ein rießen missverständnis...der wollte nur mein passwort haben weil er mir helfen wollte...Sry day_tona

Antwort #4, 22. März 2009 um 09:01 von Neptunis

das ist echt peinlich...

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:05 von Neptunis

hab wohl überreagiert wege dem was mein freund gesagt hat.

Antwort #6, 22. März 2009 um 09:07 von Neptunis

Schon Okay xD

Antwort #7, 22. März 2009 um 11:23 von gelöschter User

Aber warum dein Passwort? Der kann auch so fragen beantworten

Antwort #8, 23. März 2009 um 15:04 von Sutor2

weiss ich auch nich XD Sicherheit geht vor^^

Antwort #9, 28. März 2009 um 14:40 von Neptunis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)