Frage zum Spiel Teil 2 (Resident Evil 5)

da ihr ja so schön über meine frage diskutiert habt wollte ich euch die chance geben weiter zu machen :)

direkt am anfang wenn man anfängt mit chris zu steuern sind ja noch alle einwohner der stadt normal und machen garnichts und sitzen nur rum oder schauen blöd in der gegend rum

jetzt kommt meine frage warum sind sie bevor man in das fleischerhaus geht plötzlich verschwunden und warum haben sie einen nicht sofort schon angegriffen

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:01 von Domi44444

3 Antworten

An einer Stelle bevor man reingeht sind ja schon alle verschwunden und da hört Chris doch so ein Radio und da ist doch die Stimme von dem mit dem Lautsprächer und der Sonnenbrille ^^
vielleicht weil er sie gerufen hat und befehle verteilt hat durch das Radio

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:09 von RaqNaRoK

nicht nur vielleicht es ist so weil wenn man dann die Sequenz sihet wo er seine Rede hält ist die halbe Bevölkerung anwesend.

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:50 von SpirituSancti

Wie schon gesagt, denke ich das die Typen die Befehle durch den Schall aufnehmen und nicht durch die Sprache.
Und der Sonnenbrillenmann den Virus mehr unterdrücken kann als die anderen und denen somit Befehle geben kann.

Antwort #3, 22. März 2009 um 10:42 von Cena99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)